moin
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Moin!Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin, moin...jemand da zum stänkern?
:p
Lass Dampf ab.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
menno "alter Mann", dann mußte mal uffs Knöppel drückenZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!
Lass Dampf ab.
sigpic
Kommentar
-
-
Was ist den ein Knöppel?Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmenno "alter Mann", dann mußte mal uffs Knöppel drücken
Den Alten Mann nehm ich dir Übel
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heul doch :p das Knöppel wo man ne Simu annehmen kann, soll ich dirs aufmalen?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist den ein Knöppel?
Den Alten Mann nehm ich dir Übel
sigpic
Kommentar
-
-
Ne bei mir ist alles da.Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmal ne blöde Frage, fehlt bei euch auch noch de Tabelle fürs Winterturnier?....ich sags ja immer wieder, ist nen sauhaufen der Fußicup
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach so!Back nebenbei noch ein Brot und schau gerade nach einem neuen Brum Brum.Geht los jetztZitat von Kringelino Beitrag anzeigenheul doch :p das Knöppel wo man ne Simu annehmen kann, soll ich dirs aufmalen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das erklärt einiges, Männer halt, können nicht ein paar Sachen auf einmal machen :pZitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Back nebenbei noch ein Brot und schau gerade nach einem neuen Brum Brum.Geht los jetzt
sigpic
Kommentar
-
-
Stimmt ja so jetzt nicht!Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas erklärt einiges, Männer halt, können nicht ein paar Sachen auf einmal machen :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
geh mit Gott, aber geh, siehste wenigstens nicht wie ich gegen dich verliereZitat von patrice Beitrag anzeigenSorry die Hunde nerven!Muss kurz weg
sigpic
Kommentar
-
-
hallo Cheffe, äh mein Bewährungshelfer :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Hi Kringel. Sehen wir nochmal ein Foto von dir? Bitte, bitte, bitteZitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo Cheffe, äh mein Bewährungshelfer :p

Kommentar
-
-
auf meinem Managerprofil ist eins :p:pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kringel. Sehen wir nochmal ein Foto von dir? Bitte, bitte, bitte

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kringel. Sehen wir nochmal ein Foto von dir? Bitte, bitte, bitte

moin pinkie allet fit inen schritt
Kommentar
-
-
Wo denn? Meinst du das schöne Portrait Ingame?Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenauf meinem Managerprofil ist eins :p:p

Klar man. Und selbst?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin pinkie allet fit inen schritt
Kommentar
-
-
Das ist der Vorteil, wenn man ausgeschlafen hat :pZitat von Kringelino Beitrag anzeigenböser, böser Pinkie :p
Kommentar
-
-
genau das, nur für dich hab ich das jetzt auch hierher geholt...chic nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo denn? Meinst du das schöne Portrait Ingame?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo denn? Meinst du das schöne Portrait Ingame?
Klar man. Und selbst?
alles io
Kommentar
-
-
Muss sagen: Sehr gut getroffenZitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau das, nur für dich hab ich das jetzt auch hierher geholt...chic nich
Kommentar
-
-
das ist ja mal Quark mit SoßeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist der Vorteil, wenn man ausgeschlafen hat :p
wenn ich abends müde bin, verliere ich doch auch gegen dich 
sigpic
Kommentar
-
-
So deutlich wollte ich es nicht sagen. Aber na gut: abends verlierst du auch. StimmtZitat von Kringelino Beitrag anzeigendas ist ja mal Quark mit Soße
wenn ich abends müde bin, verliere ich doch auch gegen dich 

Kommentar
-

Kommentar