moin
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmoin, moin...jemand da zum stänkern? :p
Lass Dampf ab.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!
Lass Dampf ab.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmenno "alter Mann", dann mußte mal uffs Knöppel drücken
Den Alten Mann nehm ich dir ÜbelR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ist den ein Knöppel?
Den Alten Mann nehm ich dir Übel
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmal ne blöde Frage, fehlt bei euch auch noch de Tabelle fürs Winterturnier?....ich sags ja immer wieder, ist nen sauhaufen der FußicupR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenheul doch :p das Knöppel wo man ne Simu annehmen kann, soll ich dirs aufmalen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Back nebenbei noch ein Brot und schau gerade nach einem neuen Brum Brum.Geht los jetzt
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas erklärt einiges, Männer halt, können nicht ein paar Sachen auf einmal machen :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry die Hunde nerven!Muss kurz weg
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen zusammen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo Cheffe, äh mein Bewährungshelfer :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kringel. Sehen wir nochmal ein Foto von dir? Bitte, bitte, bitte
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Kringel. Sehen wir nochmal ein Foto von dir? Bitte, bitte, bitte
moin pinkie allet fit inen schritt
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenauf meinem Managerprofil ist eins :p:p
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin pinkie allet fit inen schritt
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenböser, böser Pinkie :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo denn? Meinst du das schöne Portrait Ingame?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo denn? Meinst du das schöne Portrait Ingame?
Klar man. Und selbst?
alles io
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigengenau das, nur für dich hab ich das jetzt auch hierher geholt...chic nich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist der Vorteil, wenn man ausgeschlafen hat :p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendas ist ja mal Quark mit Soße wenn ich abends müde bin, verliere ich doch auch gegen dich
Kommentar
Kommentar