Habe schon neue Liga,iss wieder so stark wie letzte Saison:mad:
Was willst du mit einer schwachen Liga? Habe auch eine ziemlich Harte.
Viele Tabellenführer in anderen Regionalligen konnte ich mühelos abziehen, aber in meiner Liga:eek:.
Aber der Sprung in die 3. Liga ist ansonsten gewaltig. Sehe ich bereits hier im clan.
Was willst du mit einer schwachen Liga? Habe auch eine ziemlich Harte.
Viele Tabellenführer in anderen Regionalligen konnte ich mühelos abziehen, aber in meiner Liga:eek:.
Aber der Sprung in die 3. Liga ist ansonsten gewaltig. Sehe ich bereits hier im clan.
Ich hatte noch nie eine schwache Liga,hast ja recht! wenns in der Starken Liga reicht,dann reichts auch um net abzusteigen
Bei gelicher Stärke,macht die Taktik schon was aus,sag ich mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn
auch wenn es manche nicht glauben, auch die Aufstellung. In der Vorrunde hatte ich die zweitschlechteste KS , aber alle Niederlagen waren äusserst unglücklich.
auch wenn es manche nicht glauben, auch die Aufstellung. In der Vorrunde hatte ich die zweitschlechteste KS , aber alle Niederlagen waren äusserst unglücklich.
Schon klar, aber ich weiss dass meine AS nicht die höchste ist, trotzdem halte ich meine Gegner die ähnlich oder stärker sind in Schach. Taktik eben.
Kappt allerdings bei Teams über 1000 AS nicht mehr so ganz.
Muss jetzt gehen, schönen Tach wünsche ich euch beiden.
Es gibt Mehreinnahmen durch die Radiostation und 220% mehr Sponsoreneinnahme. Möchte ich nicht unbedingt verzichten.
Schon klar, aber ich weiss dass meine AS nicht die höchste ist, trotzdem halte ich meine Gegner die ähnlich oder stärker sind in Schach. Taktik eben.
Kappt allerdings bei Teams über 1000 AS nicht mehr so ganz.
Muss jetzt gehen, schönen Tach wünsche ich euch beiden.
Kommentar