Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Bin ich auch...!Aber nur einer ist mit gekommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p 

hättest vllt rausgehen können  :ugly: :ugly:
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

mit einem besen kann man eine tür auch versperren. das habe ich früher in der schule mal gemacht.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGlaub mir,wenn ich die Tür zu gehalten hätte,wär ich immer noch an der Tür:ugly:

Also hat es garkeinen Sinn ob so oder so :ugly:ären die hier rein gekommen...
 Kommentar
- 
- 

Willkommen!Zitat von patrice Beitrag anzeigenda bin ich wieder  

Naja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit einem besen kann man eine tür auch versperren. das habe ich früher in der schule mal gemacht.  
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Moin ÖzilZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWillkommen! 

Naja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly: R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

der geht davon nicht kaputt, außer man versucht es mit roher gewaltZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

genialZitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin ich auch...!Aber nur einer ist mit gekommen :ugly: :ugly:   

willkommen zurückZitat von patrice Beitrag anzeigenda bin ich wieder   
 Kommentar
- 
- 

da guckst du was?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfast pünktlich zur 2. halbzeit.R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

RichtigZitat von King Iceman Beitrag anzeigender geht davon nicht kaputt, außer man versucht es mit roher gewalt 

Ich finde es blöd:mad::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenial   

willkommen zurück 

Was guckst du?Zitat von patrice Beitrag anzeigenda guckst du was?
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigenda guckst du was?ach jetzt habe ich das verstanden.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas guckst du?
 Da guckst du weiter!  
 Kommentar
- 
- 

Nein,meinte wer spielt denn grad?:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach jetzt habe ich das verstanden.
 Da guckst du weiter! 
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

meine leitung war grad zu lang.Zitat von patrice Beitrag anzeigendas ich fast Pünktlich war:
 Kommentar
- 
- 

deutschland gegen italien. läuft auf ardZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein,meinte wer spielt denn grad?:ugly:
 Kommentar
- 
- 

RichtischZitat von King Iceman Beitrag anzeigenach jetzt habe ich das verstanden.
 Da guckst du weiter!  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Das hab ich auch des öfterenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine leitung war grad zu lang. R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendeutschland gegen italien. läuft auf ardAchso,wie viel steht's?Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtisch 
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

Zitat von patrice Beitrag anzeigen1:0 für DeutschlandDanke Leuts ,bin jetzt mal designenZitat von King Iceman Beitrag anzeigen1:0 für deutschland
 Sig. von mir!
 R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar
- 
- 

mach das, viel spaß dabei.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke Leuts ,bin jetzt mal designen
 Kommentar
- 
- 

Ja mach das.TschüssZitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke Leuts ,bin jetzt mal designenR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Glaub ich auch.Ob wohl es ziemlich schleppend war in der letzten Zeit.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender chef wird morgen glücklich sein, das wir die 83.000 erreicht haben.R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ja, leider.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich auch.Ob wohl es ziemlich schleppend war in der letzten Zeit.
 Kommentar
- 
- 

Mach sich schon bemerkbar wenn zwei oder drei dauersüchtige weniger hier sind.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, leider.R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

und wieZitat von King Iceman Beitrag anzeigender chef wird morgen glücklich sein, das wir die 83.000 erreicht haben. 

obwohl ich kaum da war    
 Kommentar
- 

Kommentar