Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin ich auch...!Aber nur einer ist mit gekommenZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p
hättest vllt rausgehen können
:ugly:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
mit einem besen kann man eine tür auch versperren. das habe ich früher in der schule mal gemacht.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenGlaub mir,wenn ich die Tür zu gehalten hätte,wär ich immer noch an der Tür:ugly:
Also hat es garkeinen Sinn ob so oder so :ugly:ären die hier rein gekommen...
Kommentar
-
-
Willkommen!Zitat von patrice Beitrag anzeigenda bin ich wieder

Naja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmit einem besen kann man eine tür auch versperren. das habe ich früher in der schule mal gemacht.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Moin ÖzilZitat von -Özil- Beitrag anzeigenWillkommen!
Naja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
der geht davon nicht kaputt, außer man versucht es mit roher gewaltZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja,ich will doch nicht das der Besen kaputt geht!:ugly:
Kommentar
-
-
genialZitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin ich auch...!Aber nur einer ist mit gekommen
:ugly:

willkommen zurückZitat von patrice Beitrag anzeigenda bin ich wieder
Kommentar
-
-
da guckst du was?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfast pünktlich zur 2. halbzeit.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
RichtigZitat von King Iceman Beitrag anzeigender geht davon nicht kaputt, außer man versucht es mit roher gewalt
Ich finde es blöd:mad::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengenial

willkommen zurück
Was guckst du?Zitat von patrice Beitrag anzeigenda guckst du was?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenda guckst du was?ach jetzt habe ich das verstanden.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas guckst du?
Da guckst du weiter!
Kommentar
-
-
Nein,meinte wer spielt denn grad?:ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach jetzt habe ich das verstanden.
Da guckst du weiter!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
meine leitung war grad zu lang.Zitat von patrice Beitrag anzeigendas ich fast Pünktlich war:
Kommentar
-
-
deutschland gegen italien. läuft auf ardZitat von -Özil- Beitrag anzeigenNein,meinte wer spielt denn grad?:ugly:
Kommentar
-
-
RichtischZitat von King Iceman Beitrag anzeigenach jetzt habe ich das verstanden.
Da guckst du weiter!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das hab ich auch des öfterenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine leitung war grad zu lang.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendeutschland gegen italien. läuft auf ardAchso,wie viel steht's?Zitat von patrice Beitrag anzeigenRichtisch
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen1:0 für DeutschlandDanke Leuts ,bin jetzt mal designenZitat von King Iceman Beitrag anzeigen1:0 für deutschland
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
mach das, viel spaß dabei.Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke Leuts ,bin jetzt mal designen
Kommentar
-
-
Ja mach das.TschüssZitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke Leuts ,bin jetzt mal designenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Glaub ich auch.Ob wohl es ziemlich schleppend war in der letzten Zeit.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender chef wird morgen glücklich sein, das wir die 83.000 erreicht haben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja, leider.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaub ich auch.Ob wohl es ziemlich schleppend war in der letzten Zeit.
Kommentar
-
-
Mach sich schon bemerkbar wenn zwei oder drei dauersüchtige weniger hier sind.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, leider.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und wieZitat von King Iceman Beitrag anzeigender chef wird morgen glücklich sein, das wir die 83.000 erreicht haben.
obwohl ich kaum da war

Kommentar
-

Kommentar