Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi King, ja dürfte ein interessantes Spiel werden in Dortmund.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ah, okZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbomba und pinkie
sind die zusammen unterwegs oder einzeln?
Kommentar
-
-
bomba ist mit einem kumpel dort und pinkie ist wohl auch mit einem da, aber ob die sich treffen ist glaube ich unwahrscheinlich.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenah, ok
sind die zusammen unterwegs oder einzeln?
Kommentar
-
-
achsoZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbomba ist mit einem kumpel dort und pinkie ist wohl auch mit einem da, aber ob die sich treffen ist glaube ich unwahrscheinlich.
tipp mal 3:0 für uns,
italien is richtig schlecht geworden
Kommentar
-
-
Sind aber 5 Bayernspieler in der Startaufstellung.:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich denke mal 3:1 für unsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso

Kommentar
-
-
dann doch nur 0:0Zitat von silom Beitrag anzeigenSind aber 5 Bayernspieler in der Startaufstellung.:eek:

bzw. wie viele dortmunder?
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 207.210 €Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmist, richtig schlechte einnahmen heute:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 350.833 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 401.875 €
Einnahmen: Gastronomie 83.603 €
Einnahmen: Fanshop 283.271 €
Einnahmen: Gastronomie 172.174 €
Einnahmen: Fanshop 1.407.089 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 401.320 €
Kommentar
-
-
Wenn ich jeden Tag 1 Mio Einnahmen hätte, wäre ich durchaus zufrieden.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmist, richtig schlechte einnahmen heute:
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 350.833 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 401.875 €
Einnahmen: Gastronomie 83.603 €
Einnahmen: Fanshop 283.271 €Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wären mal meine gastro und mein fanshop voll gewesen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 207.210 €
Einnahmen: Gastronomie 172.174 €
Einnahmen: Fanshop 1.407.089 €
Zuschauereinnahmen Ligaspiel 401.320 €

wer hätte das nicht gerneZitat von silom Beitrag anzeigenWenn ich jeden Tag 1 Mio Einnahmen hätte, wäre ich durchaus zufrieden.
Kommentar
-
-
Fanshop bei 40.000 ein wenig dürftig. War dein Lager schlecht gefüllt?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmist, richtig schlechte einnahmen heute:
Einnahmen: Fanshop 283.271 €Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
meins war vollZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwären mal meine gastro und mein fanshop voll gewesen.
wer hätte das nicht gerne
Kommentar
-
-
danke wünsche ich euch auch.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel glück im LS, mädels
ich mach heute den nichtabstieg klar
Kommentar
-
-
ausgeglichenes spiel bisher, das könnte knapp werdenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke wünsche ich euch auch.
Kommentar
-
-
bei mir leider auch: 2:2Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenausgeglichenes spiel bisher, das könnte knapp werden

das wird wohl nichts mit den aufstieg in die 2. liga
Kommentar
-
-
würde an deiner stelle auch noch nich aufsteigenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir leider auch: 2:2
0:1 in der 87. :mad::mad::mad:
so ein dreck :mad::mad::mad:
wieder akute abstiegsgefahr...
Kommentar
-
-
Dann sehen wir uns vielleicht in der nächsten SaisonZitat von King Iceman Beitrag anzeigen...
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bei mir ist es 2:2 ausgegangen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwürde an deiner stelle auch noch nich aufsteigen
0:1 in der 87. :mad::mad::mad:
so ein dreck :mad::mad::mad:
wieder akute abstiegsgefahr...
ich will ja auch nur für eine Saison in die 2.liga um die TV-Station zubauen.
Kommentar
-
-
vielleicht, vielleicht auch nicht. habe diese saison auch nur 7 andere mannschaften in der liga drinZitat von silom Beitrag anzeigenDann sehen wir uns vielleicht in der nächsten Saison
viel spaß dabei.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh zoken,
da bin ich doch erfolgreicher,
bis später

Kommentar
-
-
ok, mach das. dir auch noch einen schönen abend.Zitat von silom Beitrag anzeigenMuss auch noch ein wenig etwas arbeiten.
wünsche einen schönen Abend.
Kommentar
-

Kommentar