Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi King.
Nix schaffen?
Ich muss mich erstmal der Hausarbeit widmen. Bis denne
boahhhh thul hat mich ebend 3:6 abgefertigt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch erstmal wieder weg.
wenn du da bist hast lust auffe ne simu
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du da bist hast lust auffe ne simu
das ergebnis gerade gegen mich bedeutet nichts. Kopf hoch du spielst schon besser!!!Zuletzt geändert von El_Bomba; 09.02.2011, 13:31.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendas ergebnis gerade gegen mich bedeutet nichts. Kopf hoch du spielst schon besser!!!
kann nur besser werden muß halt viele simus spielen bis alles passt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkann nur besser werden muß halt viele simus spielen bis alles passt
bei mir isses ja auch mal so mal so, jetzt hab ich wieder getroffen wie sau, aber davor mit der selben einstellung, aufstellung, taktik gewinn ich ganz knapp!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbei mir isses ja auch mal so mal so, jetzt hab ich wieder getroffen wie sau, aber davor mit der selben einstellung, aufstellung, taktik gewinn ich ganz knapp!!!
ich brauch nen super ST und nen starken OM
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich brauch nen super ST und nen starken OM
na wird net billig, und das bringt dir ja jetzt auch nichts mehr!!!
Lad mich mal zur Simu ein bitte!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna wird net billig, und das bringt dir ja jetzt auch nichts mehr!!!
Lad mich mal zur Simu ein bitte!!!
morgen geht die rückrunde los habe 7 punkte rückstand auffen aufstieg platz
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmorgen geht die rückrunde los habe 7 punkte rückstand auffen aufstieg platz
na dann muss dein Team auch so es schaffen, und ich denke das ist möglich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna dann muss dein Team auch so es schaffen, und ich denke das ist möglich!
na schauen wir mal bin zuversichtlich
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna schauen wir mal bin zuversichtlich
kannst du auch sein! Kopf hoch, das wird schon werden, wenn nicht nächstes Jahr packste das aufjedenfall!
Einen guten vorne drin noch holen und gut is!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkannst du auch sein! Kopf hoch, das wird schon werden, wenn nicht nächstes Jahr packste das aufjedenfall!
Einen guten vorne drin noch holen und gut is!
na erstmal die kohle haben
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenna erstmal die kohle haben
ja schon, nur einen kaufen ist einfacher als 2. deswegen meine ich ja, einen nächstes jahr holen, evtl nen stürmer nd dann mal sehen was kommt! Soviel wirste evtl schon haben!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja schon, nur einen kaufen ist einfacher als 2. deswegen meine ich ja, einen nächstes jahr holen, evtl nen stürmer nd dann mal sehen was kommt! Soviel wirste evtl schon haben!
das props meiner jungs iss die lassen zu viele chancen liegen so kann das nichts werden
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendas props meiner jungs iss die lassen zu viele chancen liegen so kann das nichts werden
Hmmm.. weiss net! Ich mein stärker als du bin ich ja, und ich finde du bist stärker geworden!
Lad mich nochmal ein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmmm.. weiss net! Ich mein stärker als du bin ich ja, und ich finde du bist stärker geworden!
Lad mich nochmal ein!
stärker bin ich geworden aber nich stark genung um die nötigen tore zu schissen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenstärker bin ich geworden aber nich stark genung um die nötigen tore zu schissen :mad:
abwarten, simu is immer was anderes!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenTach!
Hi Özilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenabwarten, simu is immer was anderes!!!
mit einer AS von 4285 müßte man eingedlich druckvoll spielen was ich nich kann
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhi mesut
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmit einer AS von 4285 müßte man eingedlich druckvoll spielen was ich nich kann
Nur mein bester ich habe fast 1000 mehr!!! Da willste dicken druck machen?!sigpic
Kommentar
-
Kommentar