Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmein team ist von gut sein noch licht jahre entfernt
Ach quatsch, das wird von Tag zu Tag besser! Glaubs mir, hab auch gedacht das mein Team zu schlecht is letztes Jahr, vor meiner 2 Liga Saison hab ich alles verloren, und, ich bin aufgestiegen mit den Kadavern
Also ruhig Blut!!!!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAch quatsch, das wird von Tag zu Tag besser! Glaubs mir, hab auch gedacht das mein Team zu schlecht is letztes Jahr, vor meiner 2 Liga Saison hab ich alles verloren, und, ich bin aufgestiegen mit den Kadavern
Also ruhig Blut!!!!
habe mit zum ziel gesetzt mach der 4. saison in der 3. liga aufzusteigen wenn ich diesmal nich schaffe höre ich endgültig auf es kann nich sein das ich immer investiere und es passiert nichts
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mit zum ziel gesetzt mach der 4. saison in der 3. liga aufzusteigen wenn ich diesmal nich schaffe höre ich endgültig auf es kann nich sein das ich immer investiere und es passiert nichts
Na und?
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mit zum ziel gesetzt mach der 4. saison in der 3. liga aufzusteigen wenn ich diesmal nich schaffe höre ich endgültig auf es kann nich sein das ich immer investiere und es passiert nichts
so ein Blödsinn! Siehste du gibst zu schnell auf!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mit zum ziel gesetzt mach der 4. saison in der 3. liga aufzusteigen wenn ich diesmal nich schaffe höre ich endgültig auf es kann nich sein das ich immer investiere und es passiert nichtsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch spiele auch schon meine 5. oder 6. Saison in der zweiten Liga.
Na und?
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ein Blödsinn! Siehste du gibst zu schnell auf!!!
ich brauch im sturm und im rechten mittelfeld verstärkung aber woher soll ich die ganze kohle her nehmen mann sollte ne strafe für spaßbieter einführen min 50% der ablösesumme
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr schönZitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhuuuuuuu patrice!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich brauch im sturm und im rechten mittelfeld verstärkung aber woher soll ich die ganze kohle her nehmen mann sollte ne strafe für spaßbieter einführen min 50% der ablösesummeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich brauch im sturm und im rechten mittelfeld verstärkung aber woher soll ich die ganze kohle her nehmen mann sollte ne strafe für spaßbieter einführen min 50% der ablösesumme
Und die Jugend muss es richten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSparen sparen, und nochmal sparen. Das geht , wenn du im Inneren Ring des Stadions bei Vip-Logen angekommen bist. Da dauert eine Loge 14 Tage.
Und die Jugend muss es richten
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSparen sparen, und nochmal sparen. Das geht , wenn du im Inneren Ring des Stadions bei Vip-Logen angekommen bist. Da dauert eine Loge 14 Tage.
Und die Jugend muss es richtenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneben
ich kann da ein Lied von SingenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch gib ne Runde Simus aus!
wer hat den mal Lust???
Kannst mich mal einladen wenn du willst! Suche ne Taktik, und da wären Partner supersigpic
Kommentar
-
-
wer hat denn mal Lust???
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKannst mich mal einladen wenn du willst! Suche ne Taktik, und da wären Partner superZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkannst mich einladenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wer hat denn mal Lust???
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab heut noch nich genug auf den sack bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenfuck ich find meine aufstellung von eben net mehr, geil!
Bekomm gerade von jedem haue!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaußer von mir
dann würde ich auch den PC ausmachen!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenfuck ich find meine aufstellung von eben net mehr, geil!
Bekomm gerade von jedem haue!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Man!Dieses ewige ideale Taktik gesuche geht mir echt auf den Zeiger.
Da hat man eine gefunden glaub man zumindest .
Gewinnt 10 mal und dann.
Sch....
dann suchste und suchste und suchste und dann ist die Saison vorbei.Bäh
Ja hast recht, aber is leider so! Ich hatte eben ne gute, hab wieder was anderes probiert, und wo es super lief die weiss ich net mehr weil ich soviel verändert habe!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Bekomm gerade von jedem haue!!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh Man!Dieses ewige ideale Taktik gesuche geht mir echt auf den Zeiger.
Da hat man eine gefunden glaub man zumindest .
Gewinnt 10 mal und dann.
Sch....
dann suchste und suchste und suchste und dann ist die Saison vorbei.Bäh
Kommentar
-
-
Zitat von el_bomba Beitrag anzeigendann würde ich auch den pc ausmachen!!!! :d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa eben die war wohl besser:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar