Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Immer wieder gern.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmoin thul
patrice gebot ist raus
Kannst verhandeln
Traniern ihn gut weiter.
Dann kannste ordentlich gewinn mit ihm machen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ne,mein facebook ist kaputt..glaube gehackt oder so..hab da auf der rechten seite als so einen komischen kasten der immer grösser wird und dadurch steigt meine speicherauslastung auf 100% und dann geht nix mehr..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag sie doch :eek:

die kosten aber auch schon geld..alle frauen kosten geld..Zitat von patrice Beitrag anzeigenDann machts du alles richtig!Gute freudinnen kann man nie genug haben.Zumindest wenn man 16 ist
Kommentar
-
-
ich denke den werde ich für immer behaltenZitat von patrice Beitrag anzeigenImmer wieder gern.
Kannst verhandeln
Traniern ihn gut weiter.
Dann kannste ordentlich gewinn mit ihm machen.

Kommentar
-
-
Ja und wenn sie älter werden kosten sie vorallendingen NERVEN:eek::eek::eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,mein facebook ist kaputt..glaube gehackt oder so..hab da auf der rechten seite als so einen komischen kasten der immer grösser wird und dadurch steigt meine speicherauslastung auf 100% und dann geht nix mehr..
die kosten aber auch schon geld..alle frauen kosten geld..
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
find ich auchZitat von patrice Beitrag anzeigenDann machts du alles richtig!Gute freudinnen kann man nie genug haben.Zumindest wenn man 16 ist
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolZitat von thulnak Beitrag anzeigenne,mein facebook ist kaputt..glaube gehackt oder so..hab da auf der rechten seite als so einen komischen kasten der immer grösser wird und dadurch steigt meine speicherauslastung auf 100% und dann geht nix mehr..

ich wars nich :eek:
Kommentar
-
-
Klar wenn er dich weiter bringtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich denke den werde ich für immer behalten
warum nicht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jaaaaaaa!!!geld UND nerven!!Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und wenn sie älter werden kosten sie vorallendingen NERVEN:eek::eek:

war bestimmt deine klassenkameradin..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ich auch
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ich wars nich :eek:
Kommentar
-
-
davon gehe ich mal ausZitat von patrice Beitrag anzeigenKlar wenn er dich weiter bringt
warum nicht
er ist jung, stark und teuer

Kommentar
-
-
die kennt dich doch nichmalZitat von thulnak Beitrag anzeigenjaaaaaaa!!!geld UND nerven!!

war bestimmt deine klassenkameradin..

mach mal nen screen von dem kasten, kann mir das schlecht vorstellen :ugly:
Kommentar
-
-
quasi wie ich :ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendavon gehe ich mal aus
Kommentar
-
-
okay..moment..kann etwas dauern..wie gesagt..speicher auslastung 100%Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie kennt dich doch nichmal

mach mal nen screen von dem kasten, kann mir das schlecht vorstellen :ugly:
Kommentar
-
-
yoZitat von thulnak Beitrag anzeigenokay..moment..kann etwas dauern..wie gesagt..speicher auslastung 100%

bei mir stand vorgestern auch, dass jemand aus konstanz auf mein konto zugegriffen hat, hab sofort das pw geändert

Kommentar
-
-
Ich traniern ihn Selbstverständlich bis zum Wechsel weiter.Und Trainingslager nimmt er auch noch mit.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendavon gehe ich mal aus
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
dankeZitat von patrice Beitrag anzeigenIch traniern ihn Selbstverständlich bis zum Wechsel weiter.Und Trainingslager nimmt er auch noch mit.
ich freue mich schon auf den

Kommentar
-
-
Uh!Bringt mir eine Tüte bitte:eek::ugly::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenquasi wie ich :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
SupiZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendanke
ich freue mich schon auf den
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
wieso?Zitat von patrice Beitrag anzeigenUh!Bringt mir eine Tüte bitte:eek::ugly::eek:
willst da dein geld reinpacke um mich zu kaufen oder was?

Kommentar
-
-
ich seh schon wie weit das scrollding rechts runtergeht :eek::eek::eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Hä!ne ne ne neZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwieso?
willst da dein geld reinpacke um mich zu kaufen oder was?

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
ja eben..ich war ja nur ein paar sekunden drauf gerade..zack..100000000000 mal runtergescrollt.. LOL fuc...g facebook!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich seh schon wie weit das scrollding rechts runtergeht :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ruhe in friedenZitat von patrice Beitrag anzeigenMein Tw geht Heute Nacht in Rente

Keine Gruppe Pass/Agressi Zweikampf Ausdauer Fitness Laufbereitschaft Geschwindigkeit Links/Rechts Deckung Schuss 991.3 990 47.8 990.8 106 30 990.5 43.8 992 87.3 56.5 395 74.8 87.8

Kommentar
-
-
hui,5 skills austrainiert..was hatte der für ne stärke??bin zu faul ingame zu schauen..Zitat von patrice Beitrag anzeigenMein TW 680 geht Heute Nacht in Rente

991.3 990 47.8 990.8 106 30 990.5 43.8 992 87.3 56.5 395 74.8 87.8
hast nen halbwegs guten ersatz?
Kommentar
-
-
Vielleicht zum Rauchen ,Kotzen oder zum drüber packen.wer weiss das so genauZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwozu brauchste dann ne tüte? :ugly:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..ich war ja nur ein paar sekunden drauf gerade..zack..100000000000 mal runtergescrollt.. LOL fuc...g facebook!!!

leg nen neues konto an :p
Kommentar
-

Kommentar