moin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271497 bitte anmelden
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Mein letztes upload hatte z.B. die Adresse http://i51.tinypic.com/xcp5ie.jpgSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Sei gegrüßt.Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenmoin http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271497 bitte anmelden
Sorry aber ich Spiele keine SimutuniereR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Stimmt schon. Aber ich muss ja mal testen, was bei Prinzen verkehrt ist.Zitat von silom Beitrag anzeigenMein letztes upload hatte z.B. die Adresse http://i51.tinypic.com/xcp5ie.jpg
Hey Marvin
Kommentar
-
-
-
Oh ha!da haste aber richtig Glück gehabtZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenhabe mal nen TW bekommen als jugi mit ner stärke von 80 wie er fertig war hatte er mit 19 ne stärkr von 495
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha!da haste aber richtig Glück gehabt
das stimmt sowas haste recht selten
Kommentar
-
-
Hat ich grade zur HandZitat von patrice Beitrag anzeigenHe he! zieht mich da nicht mit rein

Kommentar
-
-
Stammt nicht von mir. UpsZitat von patrice Beitrag anzeigenHe he! zieht mich da nicht mit rein

wollte den Chef nicht verraten.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
tststsZitat von silom Beitrag anzeigenStammt nicht von mir. Ups
wollte den Chef nicht verraten.
Kommentar
-
-
Also ist das nicht nur bei mirZitat von silom Beitrag anzeigenOh der Server hängt schon wieder.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Pinkie sammel deine Kräfte für das wichtige Turnierspiel morgen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigentststs

Habe nämlich wieder einen Stürmer.
Kommentar
-
-
Au weia. Da krieg ich richtig Angst..... Ob ich meine Spieler lieber schonen sollte und nur mit 6 Mann auflaufe?Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie sammel deine Kräfte für das wichtige Turnierspiel morgen.
Habe nämlich wieder einen Stürmer.

Kommentar
-
-
Möchtest du die Tabellenführung freiwillig abgeben?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAu weia. Da krieg ich richtig Angst..... Ob ich meine Spieler lieber schonen sollte und nur mit 6 Mann auflaufe?

Kommentar
-
-
Bin ja kein Tabellenführer. King führt. Hat mehr Tore als ich geschossen.Zitat von silom Beitrag anzeigenMöchtest du die Tabellenführung freiwillig abgeben?

Frag mich nur, wie er 7 Stück gegen
1 Fc köln 96
schießen konnte, und ich nur 4
Kommentar
-
-
Wieso bei mir? Du hast doch gedoptZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Chefe.was ist los bei dir???????
Kommentar
-
-
Ja ne is klar.Hab ich gar nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso bei mir? Du hast doch gedopt

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ihhhh der ist ja stärker als ich (KS):eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin ja kein Tabellenführer. King führt. Hat mehr Tore als ich geschossen.

Frag mich nur, wie er 7 Stück gegen
1 Fc köln 96
schießen konnte, und ich nur 4
Stimmt habe dich irrtümlich zum Tabellenführer gekürt. Hoffe du kannst noch einmal verzeihen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Na? Sicher? Ich meine 6:0 iss schon viel gegen sonstZitat von patrice Beitrag anzeigenJa ne is klar.Hab ich gar nicht
Kommentar
-
-
Bin halt besser gewordenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa? Sicher? Ich meine 6:0 iss schon viel gegen sonst
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Ne hab nicht eingekauft!War bestimmt nur Zufall.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEingekauft?
Lad mal zurück ein.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wünsch ich dir auchZitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich für heute verabschieden.
Wünsche einen schönen Abend.
Bis morschen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommt gleich.Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab nicht eingekauft!War bestimmt nur Zufall.
Lad mal zurück ein.
Jetzt t´zieht mich auch noch so ein 3.Ligist mit 4:0 ab SV Gözpinarspor:mad::mad:
Bestimmt Credit- user- Super- Cloner
TschauiiiZitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich für heute verabschieden.
Wünsche einen schönen Abend.
Bis morschen.
Kommentar
-

Kommentar