da spiele ich dann lieber 0:0 und verliere im 11er schiessen..
ich glaube wenn ich diese saison widererwarten aufsteigen sollte spiele ich mit der aufstellung/takke nächste saison in der ersten liga.. 34x 0:0 sind 34 punkte..könnte reichen um die klasse zu halten..
da spiele ich dann lieber 0:0 und verliere im 11er schiessen..
ich glaube wenn ich diese saison widererwarten aufsteigen sollte spiele ich mit der aufstellung/takke nächste saison in der ersten liga.. 34x 0:0 sind 34 punkte..könnte reichen um die klasse zu halten..
Sehr interessante Idee
Aber, ich glaube das haut nicht 34 Spieltage hin!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ps:wir haben in unserem forum einen fred wo wir fotos reingestellt haben..wenn wir grad beim thema sind.. ist kein muss,aber schön wenn leute dareinposten..so konnte justin(e) z.B. beweisen das er keine frau ist,sondern einfach nur nen mädchenname hat! :p:p:p
ps:wir haben in unserem forum einen fred wo wir fotos reingestellt haben..wenn wir grad beim thema sind.. ist kein muss,aber schön wenn leute dareinposten..so konnte justin(e) z.B. beweisen das er keine frau ist,sondern einfach nur nen mädchenname hat!
ppss: und nachher findet mich die/das/der Justin(e) hoch erotisch wenn ich mich zeige, dann hamm wir den salat
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ps:wir haben in unserem forum einen fred wo wir fotos reingestellt haben..wenn wir grad beim thema sind.. ist kein muss,aber schön wenn leute dareinposten..so konnte justin(e) z.B. beweisen das er keine frau ist,sondern einfach nur nen mädchenname hat! :p:p:p
Das ist eine gute Chance für Geiger. Sauber geklärt von Reinard und Weiss wird den folgenden Eckball ausführen. Pötscher kann sich gegen Damm nicht auf fairem Wege durchsetzen. Den fälligen Elfmeter wird Kohlbacher ausführen. Kohlbacher stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Weissenberger stellt dieser Ball kein Problem dar.
Kommentar