Zitat von lalalo88
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Damit hast du jetzt eine Verpflichtung 500 Beiträge im Monat zu schreibenZitat von lalalo88 Beitrag anzeigendanke da schreib ich einmal ein bisschen und eröffne schon den nächsten 1000der

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
puuhh da hatte ich aber glück das ich zu den glücklichen gehöreZitat von patrice Beitrag anzeigenUngefair 3000 von ca 80000 drüfen es Testen
Kommentar
-
-
ich sach dann mal kurz tschüss!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch und einen Wunsch habe ich noch: Wenn du off gehst, sag mal kurz Tschüß, oder so. Dann wissen wir, das du weg bist
hab hunger,muss essen!
bis später!
Kommentar
-
-
das schaff ich in einer woche :eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenDamit hast du jetzt eine Verpflichtung 500 Beträge im Momant zu schreiben

Kommentar
-
-
bis in ein paar stunden :ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich sach dann mal kurz tschüss!
hab hunger,muss essen!
bis später!
Kommentar
-
-
mal sehenZitat von patrice Beitrag anzeigenDamit hast du jetzt eine Verpflichtung 500 Beiträge im Momant zu schreiben

Kommentar
-
-
In extremfällen auch am TagZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas schaff ich in einer woche :eek:

Kommentar
-
-
Guten Hunger thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenich sach dann mal kurz tschüss!
hab hunger,muss essen!
bis später!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jep,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn extremfällen auch am Tag

wenns gute themen gibt zum reden

Kommentar
-
-
wo schreibe ich eig meine beiträge hin wenn mir mal ein thema einfällt???Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn extremfällen auch am Tag

Kommentar
-
-
Stimmt davon sind aber 490 Spammbeträge dabeiZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas schaff ich in einer woche :eek:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
499Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt davon sind aber 490 Spammbeträge dabei

der erste beitrag, also die begrüßung, is noch ok :ugly:
Kommentar
-
-
Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen499
der erste beitrag, also die begrüßung, is noch ok :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Immer hier rein damit.Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwo schreibe ich eig meine beiträge hin wenn mir mal ein thema einfällt???
Wenns nicht passt, wirst du es schon merken.
Kurze Info: Links werden nur zu Youtube geduldet. Gibts irgentwas, was wir wissen sollten, auf unserer HP posten und hier nur einen kurzen Vermerk machen: z.B. Guck mal auf unserer HP
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Oh ha. Der durchsichtige Spammer draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigen

ich bin immer einsichtig und manchmal auch durchsichtig :ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
richtig, dann seht ihr meine beiträge nich mehr :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Och ne.Wir brauchen doch einen Quotenspammer.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenrichtig, dann seht ihr meine beiträge nich mehr :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
lass mich raten...Zitat von patrice Beitrag anzeigenWußtet ihr das El Mister gesperrt ist??
wegen seinen anstößigen signaturen

Kommentar
-
-
ich spamm ja auch weiter, ihr seht das dann bloß nich :pZitat von patrice Beitrag anzeigenOch ne.Wir brauchen doch einen Quotenspammer.
Kommentar
-
-
Schon wieder?Zitat von patrice Beitrag anzeigenWußtet ihr das El Mister gesperrt ist??
TschauiiiiiiiiiiiiiiZitat von lalalo88 Beitrag anzeigenmuss dann mal
#
bis morgen
Kommentar
-
-
Ja das Dritte mal wegen Beleidigung:eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon wieder?
TschauiiiiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ein anstänsiger Kerl. Hat mich auf unserer HP immer angeschrieben, wo er was posten soll. Er wollte nix verkehrt machenZitat von patrice Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Bestimmt mit Buba. Mit dem steht er auf Kriegsfuß :ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das Dritte mal wegen Beleidigung:eek:
Kommentar
-
-
Vernüftige Leute passen hier gut reinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin anstänsiger Kerl. Hat mich auf unserer HP immer angeschrieben, wo er was posten soll. Er wollte nix verkehrt machen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar