ich dachte er wäre deswegen gesperrt worden, hab gestern durch zufall seine aktuelle sig gesehen, die waren ja schon so gut wie blank :eek:
Sorry, wir hatten grade eine "Handy- Bluetooth- Musik und Foto- Schlacht".
Jetzt bin ich wieder hier.
Ja, er hat einen Hang zu sehr leicht bekleideten Damen:ugly::ugly:
Sorry, wir hatten grade eine "Handy- Bluetooth- Musik und Foto- Schlacht".
Jetzt bin ich wieder hier.
Ja, er hat einen Hang zu sehr leicht bekleideten Damen:ugly::ugly:
was bitte habt ihr gemacht? :eek:
ich fand das jetzt ja nich soooooooooooooooo schlimm, aber buba isn spielverderber
was bitte habt ihr gemacht? :eek:
ich fand das jetzt ja nich soooooooooooooooo schlimm, aber buba isn spielverderber
Habe mit meinen Damen über Bluetooth Bilder und Musik hin znd her geschoben
Das kann man sehen wie man will. Ingame gibts auch freizügige Werbung, das ist wohl war. Aber hier im Forum müssen die MOD´s für Ordnung sorgen. Und da kommt´s halt drauf an, wie derjenige das ganze sieht
Das kann man sehen wie man will. Ingame gibts auch freizügige Werbung, das ist wohl war. Aber hier im Forum müssen die MOD´s für Ordnung sorgen. Und da kommt´s halt drauf an, wie derjenige das ganze sieht
dann muss el mister einfach nur balken vor seine damen mchen an den markanten stellen
Ich weiß nicht, was er an seinen Damen so dolle findet. Ich finds blöd. Aber das muß ja jeder selber wissen.
Man könnte ja alternativ auch schnelle, heiße Autos nehmen
Ich weiß nicht, was er an seinen Damen so dolle findet. Ich finds blöd. Aber das muß ja jeder selber wissen.
Man könnte ja alternativ auch schnelle, heiße Autos nehmen
Kommentar