Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 36993 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Borussia Eibelshausen nicht entgehen lassen.
Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 36993 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Borussia Eibelshausen nicht entgehen lassen.
ich hab keine ahnung, als ich dann gleich gesehen hab, dass er 2 tore hintereinander geschossen hat, wollte ich meine taktik ändern und mein laptop hat dann ein bisschen zulange zu laden gebraucht.
darüber kann ich mich echt nur ärgern, diese 3 punkte gegen einen aufstiegskandidaten hätte ich gut gebrauchen können.
War bestimmt der Bug mit dem Platzverweis das sich die AS nicht verringert,sondern erhöht..den soll es manchmal geben hab ich gelesen..
ja,und absteigen kann man ja eh nicht..hab auch ne ehrenrunde KL gemacht!
Nabend pinkie!
Hi thul. Ich habs am Anfang auch ein wenig schleifen lassen und habe dadurch auch ne Ehrenrunde gedreht. Ist aber halb so wild. Danach gings nur bergauf. Naja, fast zunindest. Aber nie runter
War bestimmt der Bug mit dem Platzverweis das sich die AS nicht verringert,sondern erhöht..den soll es manchmal geben hab ich gelesen..
ja,und absteigen kann man ja eh nicht..hab auch ne ehrenrunde KL gemacht!
Nabend pinkie!
WAS!? warum habe ich noch nie von diesem bug profitiert sondern nur die anderen. kann man sich echt nur drüber aufregen, dass die noch nicht beseitigt haben.
Kommentar