Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa das ist doch schön.
Zum Thema Passwöter:
Ich habe nur zwei Stück. Für die wichtigen Sachen eins, das sehr schwer zu knacken ist. Das nehme ich für Bankgeschäfte, PayPal, Ebay und solch wichtigen Dinge
Das andere kann ich mir gut merken. Ist auch recht schwierig zu knacken. Das nehme ich für alles andere. Foren, in denen ich aktiv bin, Onlinespiele und so weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mein LS heut mal nich verfolg, 1:1 gegen den 14., dazu jetzt punktgleich mit der 16. :mad:
das hasse ich wie die pest das man seine 11-meterschützen nicht einstellen kann..da schiessen die dollsten deppen..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab auch verloren 1:3 ..und finale meisterpokal eben im 11er schiessen 3:5..
das hasse ich wie die pest das man seine 11-meterschützen nicht einstellen kann..da schiessen die dollsten deppen..
25 spieltage sind vorbei und am 32. gehts gegen den 16., endspiel???
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhab auch verloren 1:3 ..und finale meisterpokal eben im 11er schiessen 3:5..
Kommentar
-
-
aber einmal habe ich schon einen gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenich habe fast überall andere passwörter. mir wurde vor 2 jahren mein seafight acc abgezogen und seitdem bin ich sehr vorsichtig aber ich werde jetzt auch nur noch 2-3 verschiedene benutzen
Wie alt warst du nochmal?
Kommentar
-
-
das hasse ich wie die pest das man seine 11-meterschützen nicht einstellen kann..da schiessen die dollsten deppen..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchade thul.Hatte dir so doll die Daumen gedrückt.das mit den elferschützen find ich auch voll Sch:mad::mad::mad::mad:.
und du?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann sehen wir dich jetzt öfter?
Wie alt warst du nochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich ja schon wieder
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschade
25 spieltage sind vorbei und am 32. gehts gegen den 16., endspiel???
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du nur "Deppen" auf dem Platz hast
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenja da war bei mir auch schon mal so im meisterpokal 11 schiesen ist echt richtig scheiße
aber einmal habe ich schon einen gewonnenZitat von patrice Beitrag anzeigenSchade thul.Hatte dir so doll die Daumen gedrückt.das mit den elferschützen find ich auch voll Sch:mad:.
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenwo du mich auf genommen hast 14 aber seit dem 5.1 bin ich 15
Schreib mal RoF-Probe hinter deinen Avatar
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hatte auch kein glück
und du?
Hab leider auch verloren 0:1R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenns wenigstens nicht so ratzfatz gehen würde. Ein wenig mehr Spannung dürfts schon seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhabt ihr auch vorkurzem so ne einladung von FUSSBALLCUP CLOSED BETA bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch auch nicht.
Hab leider auch verloren 0:1
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhabt ihr auch vorkurzem so ne einladung von FUSSBALLCUP CLOSED BETA bekommen???
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenhabt ihr auch vorkurzem so ne einladung von FUSSBALLCUP CLOSED BETA bekommen???R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenpatrice, willst du mich jetzt auch noch abschlachten?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenso richtig?
Und immer fleißig posten. Wenns Probleme gibt, einfach Bescheid sagen. Nicht einfach fernbleiben. Sonst machen wir uns Sorgen. Alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenso richtig?
Na dann nochmal Herzlich Willkommen bei uns im ClanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHerzlichen Glüclwunsch zum 80.000 er
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigenok,R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von lalalo88 Beitrag anzeigendanke da schreib ich einmal ein bisschen und eröffne schon den nächsten 1000der
Kommentar
-
Kommentar