Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho thul yo
was is mit deinem team los??ich gewinne ja fast nur noch gegen dich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentach drace!
was is mit deinem team los??ich gewinne ja fast nur noch gegen dich..
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmein DM hat doch gelb-rot gesehen, jetzt muss (mal wieder) mein ersatz ran
ach so..stimmt ja..
ich bekomme diese saison bestimmt auch ein paar rote..habe doch gleich im ersten spiel drei gelbe kassiert..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach so..stimmt ja..
ich bekomme diese saison bestimmt auch ein paar rote..habe doch gleich im ersten spiel drei gelbe kassiert..
jaja,
so is das
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von rudolfw Beitrag anzeigengibt es mehr wie 100% ???
mathematisch nein, das weiß ich auch
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmahlzeit zurück
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rudolfw Beitrag anzeigengibt es mehr wie 100% ???
mathematisch nein, das weiß ich auch
immer noch nicht geschafft in dein AVATAR deine Sachen einzutragen,
oder keine Zeit gehabt,
glaube du bist der einzigste hier der des nicht macht
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennein gibt es nicht.
hi
na heute läuft des ja hier wieder,gestern mußte ich gehen,sonst hätte ich nen anfall bekommen, wollte auswechseln und dies dauert ca 5 min im Ligaspiel:mad: und Beiträge hier mindestens 2 min:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenimmer noch nicht geschafft in dein AVATAR deine Sachen einzutragen,
oder keine Zeit gehabt,
glaube du bist der einzigste hier der des nicht macht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna heute läuft des ja hier wieder,gestern mußte ich gehen,sonst hätte ich nen anfall bekommen, wollte auswechseln und dies dauert ca 5 min im Ligaspiel:mad: und Beiträge hier mindestens 2 min:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas haben schon viele andere vergesen gehabt.
egal meinte nur
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenegal meinte nur
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe es einige zuvor auch mehrmals gesagt gehabt, die meinten immer dass die es vergessen hätten. aber ist mir im moment auch wurst
mir auch
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhauptsache ich habe heute (bezahlten) Urlaub,
alles andere ist mir auch wurscht
Kommentar
-
ENGEL1909
ist das training bei dir auch so schlecht, habe ne flaute seit über 10 Tagen:mad:,
die letzten 3 trainingseinheiten sogar +0:mad:,irgendwie bringt das Credittraining auch nichts:eek:,heute 10 Uhr +10 bei Jugis
tzzzzzzzzzzzzzzzz:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich darf am donnerstag wieder zur arbeit. mittwoch darf ich erst mal zum Kreiswehrersatzamt.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist das training bei dir auch so schlecht, habe ne flaute seit über 10 Tagen:mad:,
die letzten 3 trainingseinheiten sogar +0:mad:,irgendwie bringt das Credittraining auch nichts:eek:,heute 10 Uhr +10 bei Jugis
tzzzzzzzzzzzzzzzz:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha zur Musterung also,viel Glück:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso in den letzten paar tagen habe ich immer so zwischen 30-50 stärke dazu bekommen. heute bislang nur 5
ich hab mir nen günstigen TW gekauft und der ist nicht mal um 5 gestiegen seit ich ihn habe,und des ist jetzt ca 10 Tage her:mad:,so mach ich keinen Gewinn,sondern nur Verlust,eigentlich läuft alles .......... hier,egal ob training, zuschauer und und und, täglich Schnee,Regen oder sonst:mad:was
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne. Musterung gibt es nicht mehr. ich soll dann meine bewerbungsunterlagen abgeben.
echt??!!!, Bewerbungsunterlagen,lol
Kommentar
Kommentar