Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhätte auch welche..die muss ich aber behalten..die müssen dann bald einspringen wenn meine rentner gehen..
TW 430 20 jahre alt.Und AV 340 20 jahre altR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab 11 niederlagen und die hälfte davon waren eigentlich siege, das glück, was ich letzte saison hatte, hab ich diese saison nich mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwb
nein,
grad nich
hab gestern nen tw 60, 17 bekommen
Gursch, Heinz TW R 365 100 19
den hab ich mit 16j bekommen..der wird auch ganz gut..nur wie gesagt,bekommt man leider nicht so viel kohle..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieht bei mir genau so aus!Aber die beiden bringen mich da nicht wirklich weiter.
TW 430 20 jahre alt.Und AV 340 20 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSieht bei mir genau so aus!Aber die beiden bringen mich da nicht wirklich weiter.
TW 430 20 jahre alt.Und AV 340 20 jahre alt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWundert mich eigentlich
mit 5-6 siegen mehr, wäre ich noch im aufstiegskampf mittendrin
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
gibt halt zu viele davon
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwb
nein,
grad nich
hab gestern nen tw 60, 17 bekommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich auch nicht wirklich. Der AV ist zwar interessant, aber ich habe einen, der ist gerade mal 17 hat schon 140 und noch bis April Jugi Das wird mal ein ganz GroßerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNassauer, Cristian RM R 395 100 22
Der wird mal richtig gut..der steht schon in meiner startelf..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFreut mich für dich.Die letzten drei die ich bekommen haben habe ich gleich wieder entlassen.Hatten alle nur 30 stärke.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNassauer, Cristian RM R 395 100 22
Der wird mal richtig gut..der steht schon in meiner startelf..(war aber kein jugi von mir)den hab ich zum spottpreis gekauft..
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ja!der ist ein guter.Pass gut auf ihn auf
wenn ich gegen drace spiele nehme ich ihn vorsichtshalber immer raus..nicht das er ihn entführt oder zusammentritt!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDafür warte ich jetzt schon über drei Wochen auf den fünften Jugi. Mittlerweile habe ich nur noch dreiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja!
wenn ich gegen drace spiele nehme ich ihn vorsichtshalber immer raus..nicht das er ihn entführt oder zusammentritt!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa mit der neuen beta soll ja alles besser werden:ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjup..
Janee, iss klar
Eins von beiden oben glaube ich nicht so recht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja!
wenn ich gegen drace spiele nehme ich ihn vorsichtshalber immer raus..nicht das er ihn entführt oder zusammentritt!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommentar:
Janee, iss klar
Eins von beiden oben glaube ich nicht so recht:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommentar:
Janee, iss klar
Eins von beiden oben glaube ich nicht so recht:ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHi Leute,kennt ihr eine gute Manschaft mit Schwarzen Trikots?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh so.Das glaubste nicht?
Hi Özil. Und? Teufelsschwanz fertig?:ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar