Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoinsen.
Wollte nocj mal schnell reinscheuen, bevor ich zur Verwandschaft zum arbeiten fahre.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Pinkie,irgendwann kippst noch um,schaffst zu viel,schon dich mein guter
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin brocki. Ich sach mir immer: Das ist das letzte mal. Und das geht immer solange, bis der nächste um die Ecke kommt
Danke für die Trostreichen Worte!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooool,so kenn ich dich,oder viel mehr so schätze ich dich ein
Danke für die Trostreichen Worte!
Mir fällt es nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, in so einer Situation. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten. Ist bestimmt ein herber Verlust. Kann ich gut nachempfinden. Meine Schwester ist vor fünf Jahren gestorben. Ich war direkt dabei. Das hat extrem wehgetan. Und tut es heute noch......
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, so bin ich.
Mir fällt es nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, in so einer Situation. Ich hoffe, ich konnte dich ein wenig trösten. Ist bestimmt ein herber Verlust. Kann ich gut nachempfinden. Meine Schwester ist vor fünf Jahren gestorben. Ich war direkt dabei. Das hat extrem wehgetan. Und tut es heute noch......
Oh Schwester ist auch hart,tut mir leid.
Ja sowas tut verdammt weh,kommt auch immer mal wieder hoch
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa es ist immer blöd die richtigen Worte zu finden,geht mir genau so,jepp hat ein riesen Loch gerissen,aber ich hatte ein schönes Erlebniss,aber das schreib ich dir per PN,wenn du möchstest!
Oh Schwester ist auch hart,tut mir leid.
Ja sowas tut verdammt weh,kommt auch immer mal wieder hoch
Mein Postfach ist fast leer. Wenn du willst, dann nur zu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gehört halt zum Leben dazu. Aber die Erde dreht sich immer weiter. Und das ist auch gut so. So schwer es fällt, es muß immer weitergehen.
Mein Postfach ist fast leer. Wenn du willst, dann nur zu
Ist dann halt ein neuer Lebensabschnitt,man muss sich erst dran gewöhnen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa klar gehört es dazu und man muss auch raus aus der Depression.
Ist dann halt ein neuer Lebensabschnitt,man muss sich erst dran gewöhnen
So, ich muss los. Hoffe, dass ich zum LS wieder da bin. Einen schönen Tag wünsch ich dir. Bis dahin..........
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist die richtige Einstellung
So, ich muss los. Hoffe, dass ich zum LS wieder da bin. Einen schönen Tag wünsch ich dir. Bis dahin..........
In der Zeit wo du der Arbeit fröhnst,Müll ich dein Postfach zu
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin moin
Kommentar
-
-
juten morgen zusammen
schau ml wieder kurz rein bevor ich was für die schul machen muss
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjuten morgen zusammen
schau ml wieder kurz rein bevor ich was für die schul machen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine ahnung ist mir egal
Iss doch egal ob ich dich zu hause oder bei mir abschieße:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKeine ahnung ist mir egal
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoinsen,du meinst du musst für deine Simuliga was machen:p:p:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennein für die Schule mein kumpel ist bei mir und wir machen zusammen FIP (Fach interne Prüfung) des ist halt son referat wo jeder 5 min labern muss des muss bis zum 10.2 fertig sein deshalb fangen wir heut an
Kennst den noch????
Weite Flanke von Hasler. Hasler setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Hasler, Angel Estebán sieht machtlos zu - TOOOOOOR!Zuletzt geändert von brocki35; 29.01.2011, 09:37.
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa wenn du so laberst wie du schreibst,dürfte das ne 1 geben:p
Kennst den noch????
Weite Flanke von Hasler. Hasler setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von Hasler, Angel Estebán sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
ja so halbe:ugly:
naja bin jettzt off
Kommentar
-
Zitat von donclau Beitrag anzeigenbrocki was fürne as hast du?
Lade steht,kannst mal testen wie es so in Liga 3 ist.....wirst ja aufsteigen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWoinem6 : 0Werder Bremen 97
Delle du musst mir auch Lade schicken bitte
Kommentar
Kommentar