Mal wieder eine Frage an die Füchse.
Ein Jugendvertrag läuft am 27.01. aus. Wann soll ich spätestens den neuen Vertrag abschliessen?
wann ist dein transferfenster, zb erst am 30. dann kannste huete schon einen profivertrag geben, wird dann automatisch erst am 27. gültig, bzw. zum transferfenster sollte es davor liegen...
wann ist dein transferfenster, zb erst am 30. dann kannste huete schon einen profivertrag geben, wird dann automatisch erst am 27. gültig, bzw. zum transferfenster sollte es davor liegen...
Aber wird er dann nicht sofort vom Co.- Trainer trainiert? Das wäre schlecht
Ich hatte bei 2 Jugis den Vertrag vorzeitig abgeschlossen, am nächsten Tag hatten sie schon einen Profivertrag und stiegen in ihren Skills dementsprechend langsamer. Möchte ich jetzt umgehen.
Ich hatte bei 2 Jugis den Vertrag vorzeitig abgeschlossen, am nächsten Tag hatten sie schon einen Profivertrag und stiegen in ihren Skills dementsprechend langsamer. Möchte ich jetzt umgehen.
Beim letzten Simuspiel:mad::mad:
Eben, so ists. Habe ich doch gewusst. Bei Profis ist das ok, aber Jugis?
Simus finden außerhalb des Clans statt. Deshalb kein Grund zu gehen. Abgelehnt :ugly::ugly::ugly:
Beim letzten Simuspiel:mad::mad:
wie gesagt achte auf dein transferfenster.... mache ich auch immer so
aktuell in uk läuft ein jugi aus, aber das transferfenster öffnet bei mir vorher deswegen warte ich noch mit dem profivertrag
Und warum in aller welt sagen dann alle, dass man den Jugi erst einen Tag vor Ablauf einen vertrag geben soll?
Ja so war es bei meinen ersten beiden Jugis. Transferfenster geöffnet. Vertrag ausgehandelt, am nächsten Tag waren sie volle Profis.
Werde also noch ein paar Tage abwarten.
ich gebe meinen jugis immer den profivertrag sobald die mail kommt das er in 7 tagen ausläuft..
muss aber jetzt gestehen das ich dann nie darauf geachtet habe um wieviel punkte sie steigen..sie werden im kader aber noch als jugi angezeigt..und dann steht da immer neuer vertrag beginnt am xx.xx. ..genau im anschluss..
Kommentar