soll ich ihn draufsetzen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensoll ich ihn draufsetzen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon geboten
och menno..jetzt hast ja doch 18 geboten..tztztz..die hessen..können auch nicht hören!!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenging aber fix!
och menno..jetzt hast ja doch 18 geboten..tztztz..die hessen..können auch nicht hören!!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wenn du so knapp bei Kasse bist, helfe ich doch gerne. Hätte auch 22 bezahlt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wenn du so knapp bei Kasse bist, helfe ich doch gerne. Hätte auch 22 bezahlt
hehe,danke!
ja,wenn ich ihn auf normalem wege verkauft hätte hät ich ihn für 19 auf den tm gestellt..aber nicht im clan..!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbo0oooooa lol..mein vertrag vom tw läuft diese saison aus..der arsch faängt bei 1.1mio mit den verhandlungen an!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbo0oooooa lol..mein vertrag vom tw läuft diese saison aus..der arsch faängt bei 1.1mio mit den verhandlungen an!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGewöhn dich schon mal dran. Deiner verdient jetzt auch fast eine Mille pro Saison bei mir
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich lasse euch mal alleine
GN8 chris!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich lasse euch mal alleine
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenuiui..der war bei mir glaub bei 400.000 oder so..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssi mein Freund
Liegt an der Liga
überall liest man immer ``geld aus dem spiel nehmen´´ ich weiss gar nicht wo..also bei mir zumindest nicht!!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,glaubs auch..
überall liest man immer ``geld aus dem spiel nehmen´´ ich weiss gar nicht wo..also bei mir zumindest nicht!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas würde ich auch gerne wissen. Für einen Spieler, den ich wirklich einsetzen kann, zahle ich ab 60 Mille aufwärts. Da kann ich ein halbes Jahr sparen. Und ich brauche 11 für eine Mannschaft
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..das meine ich ja..ich war noch nie ü 25mio hier in dem game..habe mir jetzt auch ein paar junge spieler geholt die ich eigentlich noch nicht wirklich einsetzen kann..werde aus der 2.liga wieder absteigen denke ich und dann hoffe ich mal das ich mit der nächsten 3.liga saison einen jungen 2.ligatauglichen kader aufbauen kann..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein höchster Besitz waren mal 68 Mille. Durch den Verkauf von sage und schreibe 3 Jugis und ein wenig sparen. Hab mir nen DM 460/27 für 40 geholt. Iss ne Frechheit
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das ist totaler wahnsinn..!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd der war eigentlich noch billig. Gib ma nen Feldspieler mit Stärke über 500 ein (Alter egal) Da kriegste Kreise in die Augen:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer zweite ist ja noch ein Schnäppschen. Aber der geht bestimmt nicht über den Tisch für das Geld
und die letzten paar sind alles clone..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,denke es auch nicht!
und die letzten paar sind alles clone..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Nach Welles Aussage überschwemmen die den Markt damit. Sollen nur so weitermachen, dann werden die Spieler immer billiger
wenn dann irgendwann ein 500/max 24J ST,IV so bei 10Mio ist kann ich mir auch einen leisten!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja!!!
wenn dann irgendwann ein 500/max 24J ST,IV so bei 10Mio ist kann ich mir auch einen leisten!!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkomme ab morgen auf genau 4500 as..mal sehen was die beiden trainingslager bringen..vielleicht habe ich ja glück und bekomme eine schwache staffel in der 2.liga..dann könnte es vielleicht gerade so für den klassenerhalt reichen..
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas reicht bestimmt. habe auch nur 49.. AS und hab den Aufstieg mit drei Punkten verpasst. Angefangen habe ich auch mit 4500 ungefähr
in der 3.liga-saison hatte ich auch glück..war eine relativ schwache staffel..
Kommentar
Kommentar