soll ich ihn draufsetzen?

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ging aber fix!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon geboten   

och menno..jetzt hast ja doch 18 geboten..tztztz..die hessen..können auch nicht hören!!!!:ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Na wenn du so knapp bei Kasse bist, helfe ich doch gerne. Hätte auch 22 bezahltZitat von thulnak Beitrag anzeigenging aber fix! 

och menno..jetzt hast ja doch 18 geboten..tztztz..die hessen..können auch nicht hören!!!!:ugly:     
 Kommentar
- 
- 

thats our bossZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wenn du so knapp bei Kasse bist, helfe ich doch gerne. Hätte auch 22 bezahlt     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa wenn du so knapp bei Kasse bist, helfe ich doch gerne. Hätte auch 22 bezahlt  
 hehe,danke! 

ja,wenn ich ihn auf normalem wege verkauft hätte hät ich ihn für 19 auf den tm gestellt..aber nicht im clan..!!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbo0oooooa lol..mein vertrag vom tw läuft diese saison aus..der arsch faängt bei 1.1mio mit den verhandlungen an!!!!     
 Kommentar
- 
- 

Gewöhn dich schon mal dran. Deiner verdient jetzt auch fast eine Mille pro Saison bei mirZitat von thulnak Beitrag anzeigenbo0oooooa lol..mein vertrag vom tw läuft diese saison aus..der arsch faängt bei 1.1mio mit den verhandlungen an!!!!     
 Kommentar
- 
- 

uiui..der war bei mir glaub bei 400.000 oder so..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGewöhn dich schon mal dran. Deiner verdient jetzt auch fast eine Mille pro Saison bei mir  

wie??schon schlafen??Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich lasse euch mal alleine  

GN8 chris!
 Kommentar
- 
- 

Tschüssi mein FreundZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich lasse euch mal alleine 
 Liegt an der LigaZitat von thulnak Beitrag anzeigenuiui..der war bei mir glaub bei 400.000 oder so..   
 Kommentar
- 
- 

ja,glaubs auch..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüssi mein Freund

Liegt an der Liga 

überall liest man immer ``geld aus dem spiel nehmen´´ ich weiss gar nicht wo..also bei mir zumindest nicht!!!!!  
 Kommentar
- 
- 

Das würde ich auch gerne wissen. Für einen Spieler, den ich wirklich einsetzen kann, zahle ich ab 60 Mille aufwärts. Da kann ich ein halbes Jahr sparen. Und ich brauche 11 für eine MannschaftZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,glaubs auch..

überall liest man immer ``geld aus dem spiel nehmen´´ ich weiss gar nicht wo..also bei mir zumindest nicht!!!!!   
 Kommentar
- 
- 

ja eben..das meine ich ja..ich war noch nie ü 25mio hier in dem game..habe mir jetzt auch ein paar junge spieler geholt die ich eigentlich noch nicht wirklich einsetzen kann..werde aus der 2.liga wieder absteigen denke ich und dann hoffe ich mal das ich mit der nächsten 3.liga saison einen jungen 2.ligatauglichen kader aufbauen kann..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas würde ich auch gerne wissen. Für einen Spieler, den ich wirklich einsetzen kann, zahle ich ab 60 Mille aufwärts. Da kann ich ein halbes Jahr sparen. Und ich brauche 11 für eine Mannschaft 
 Kommentar
- 
- 

Mein höchster Besitz waren mal 68 Mille. Durch den Verkauf von sage und schreibe 3 Jugis und ein wenig sparen. Hab mir nen DM 460/27 für 40 geholt. Iss ne FrechheitZitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..das meine ich ja..ich war noch nie ü 25mio hier in dem game..habe mir jetzt auch ein paar junge spieler geholt die ich eigentlich noch nicht wirklich einsetzen kann..werde aus der 2.liga wieder absteigen denke ich und dann hoffe ich mal das ich mit der nächsten 3.liga saison einen jungen 2.ligatauglichen kader aufbauen kann..  
 Kommentar
- 
- 

ja,das ist totaler wahnsinn..!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMein höchster Besitz waren mal 68 Mille. Durch den Verkauf von sage und schreibe 3 Jugis und ein wenig sparen. Hab mir nen DM 460/27 für 40 geholt. Iss ne Frechheit 
 Kommentar
- 
- 

Und der war eigentlich noch billig. Gib ma nen Feldspieler mit Stärke über 500 ein (Alter egal) Da kriegste Kreise in die Augen:pZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das ist totaler wahnsinn..!!!
 Kommentar
- 
- 

guck dir das doch mal an hier..so einen bräuchte ich..ich bezweifel aber das ich jemals so viel kohle zusammenbekomme..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd der war eigentlich noch billig. Gib ma nen Feldspieler mit Stärke über 500 ein (Alter egal) Da kriegste Kreise in die Augen:p   

Kommentar
- 
- 

Der zweite ist ja noch ein Schnäppschen. Aber der geht bestimmt nicht über den Tisch für das GeldZitat von thulnak Beitrag anzeigen   
 Kommentar
- 
- 

ne,denke es auch nicht!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDer zweite ist ja noch ein Schnäppschen. Aber der geht bestimmt nicht über den Tisch für das Geld   

und die letzten paar sind alles clone..  
 Kommentar
- 
- 

Stimmt. Nach Welles Aussage überschwemmen die den Markt damit. Sollen nur so weitermachen, dann werden die Spieler immer billigerZitat von thulnak Beitrag anzeigenne,denke es auch nicht! 

und die letzten paar sind alles clone..   
 Kommentar
- 
- 

haha,ja!!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Nach Welles Aussage überschwemmen die den Markt damit. Sollen nur so weitermachen, dann werden die Spieler immer billiger 

wenn dann irgendwann ein 500/max 24J ST,IV so bei 10Mio ist kann ich mir auch einen leisten!!!!  
 Kommentar
- 
- 

Und alle spielen 1. Buli.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja!!!

wenn dann irgendwann ein 500/max 24J ST,IV so bei 10Mio ist kann ich mir auch einen leisten!!!!    
 Kommentar
- 
- 

Das reicht bestimmt. habe auch nur 49.. AS und hab den Aufstieg mit drei Punkten verpasst. Angefangen habe ich auch mit 4500 ungefährZitat von thulnak Beitrag anzeigenkomme ab morgen auf genau 4500 as..mal sehen was die beiden trainingslager bringen..vielleicht habe ich ja glück und bekomme eine schwache staffel in der 2.liga..dann könnte es vielleicht gerade so für den klassenerhalt reichen.. 
 Kommentar
- 
- 

ich lasse mich mal überraschen..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas reicht bestimmt. habe auch nur 49.. AS und hab den Aufstieg mit drei Punkten verpasst. Angefangen habe ich auch mit 4500 ungefähr 

in der 3.liga-saison hatte ich auch glück..war eine relativ schwache staffel..
 Kommentar
- 

Kommentar