Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe schon gelesen. Das Nudelholz wartet schon. In diesem Sinne einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAlso kinners,ich muss mal was los werden,das war nur bissel Ironie mit der Beta,ich kann ja verstehn das man nix sagen darf.
Also nix für ungut ok????
Wusst nich das ihr so feminin seid
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendas ist blöd geschrieben
ist nicht so gemeint wie es sich liest
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhehe ich kenne dich ja schon ein wenig
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu schon,aber die neuen nich
wenn sie erstmal ein wenig länger dabei sind wissen sie wie nett du sein kannst
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennabendZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach das wird schon.
wenn sie erstmal ein wenig länger dabei sind wissen sie wie nett du sein kannst
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenauch wieder richtig
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer sagt denn das man über die neue Beta nicht sagen darf???
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer sagt denn das man über die neue Beta nicht sagen darf???
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend Kalle II und PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,lass lieber das Thema
wie lange kann man die bete nutzen weiß das einer
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Brain!Am 26.2.2011 komen die Hamburger!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLooooooooool,lass lieber das Thema
Hallo patrice,
Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von wenigen ausgewählten Fussballcup.de-Spielern möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwie lange kann man die bete nutzen weiß das einer
Ich weiß es nich,hab die Beta nich,warum auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin bereit und freu mich auf die Landsmänner meiner FrauR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo steht den das!
Hallo patrice,
Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:
Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von wenigen ausgewählten Fussballcup.de-Spielern möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.
Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNo Way,sorry.
Ich weiß es nich,hab die Beta nich,warum auch immer
kommt noch kalle
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEgal,will nix mehr wissenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar