Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEs lebt:eek:
EIne Frage nur nochmal zur Beta:
Behalte ich mein Team, oder muss ich von vorne anfangen?
Sollte zweites der Fall sein, werde ich meinen Acc löschen und mich auch hier zurückziehen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJupp.
Sollte zweites der Fall sein, werde ich meinen Acc löschen und mich auch hier zurückziehen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJupp.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Wenn ich wieder von vorne anfangen muss, schmeiss ich hin:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenrubi tritt zurück als mond :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSO WIE ICHS GESGAGT HABE.
Wenn ich wieder von vorne anfangen muss, schmeiss ich hin:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, iss jetzt nur noch Halbmond
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenloool dann muss ich ja den TeKk fragen
Kommentar
-
-
Ich liebe meinen Stürmer,den ich von Drace gekauft hab für 3Mio
Hasler weiß sich da gut einzusetzen. Scherer kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Bruns schubst Gerster leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Sarstedt kann den Ball von Philipkowski noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch liebe meinen Stürmer,den ich von Drace gekauft hab für 3Mio
Hasler weiß sich da gut einzusetzen. Scherer kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Bruns schubst Gerster leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Sarstedt kann den Ball von Philipkowski noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch liebe meinen Stürmer,den ich von Drace gekauft hab für 3Mio
Hasler weiß sich da gut einzusetzen. Scherer kann zur Ecke klären und Gerster legt sich den Ball an die Eckfahne. Bruns schubst Gerster leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Philipkowski den Freistoß ausführen. Sarstedt kann den Ball von Philipkowski noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
welche stärke hatn der?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwelche stärke hatn der?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu hast doch höchstpersöhnlich an Hartz4 mitgearbeitet
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr schön!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen365
Ist mein zweiter Vorname
Ja find ich auch
und den hast du für 3 mio bekommen????
ich will auch so einen
wie alt isn dersigpic
Kommentar
-
Kommentar