Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHau jetzt ab!Meine Hunde nerven und ich bin auch ziemlich kaputt!
King und Chris.Hat echt voll spass gemacht mit euch!
Bis morgen
gute nacht
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch weg. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag
Nacht Jungs
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin auch weg. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag
Nacht Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein sieg beflügelt dich doch
wieso fragt eigentlich niemand wie ich gespielt hab, grad wo es so gut liefZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenokay wie lief es bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann is ja gut
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn alle weg sind schaffen wir die 75000 vielleicht doch nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhoffentlich machen delleboy und coolkicker morgen ihre spiele im pokal.
was wenn sie ihr spiel nicht machen?hast du dir schon eine strafe ausgedach
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhoffentlich machen delleboy und coolkicker morgen ihre spiele im pokal.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwär besser
was wenn sie ihr spiel nicht machen?hast du dir schon eine strafe ausgedach
mal sehen, vielleicht schmeiße ich ein schnelles zwischenturnier rein, wo silom, justin und ich den letzten platz ausmachen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigeneigentlich kommt dann der weiter der mehr aktiv war, aber dasehen ich auch einen gleich stand.
mal sehen, vielleicht schmeiße ich ein schnelles zwischenturnier rein, wo silom, justin und ich den letzten platz ausmachen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas spiel fehlt auch noch:
5.Spieltag
FC Wetzikon - Woinem
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengute idee
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist sie schon, aber da wir wissen das justin sowieso gewinnt, wäre das auch ein wenig überflüssig. außer um ein wenig zeit raus zu zögern.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja bei den beiden sollte das ja kein prob sein
aber das spiel werde ich vor dem Viertelfinale vorziehen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist sie schon, aber da wir wissen das justin sowieso gewinnt, wäre das auch ein wenig überflüssig. außer um ein wenig zeit raus zu zögern.
hab heute wieder ne gute takrik gerausgefunden, die passt besser
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendann solltet ihr euch absprechen das ihr fast die gleiche AS habt
außerdem bekommt silom in der nacht 2 starke spieler von mir und von jemand anderes auch nochmal 2.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mir da schon was einfallen lassen.
außerdem bekommt silom in der nacht 2 starke spieler von mir und von jemand anderes auch nochmal 2.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe
hab heute wieder ne gute takrik gerausgefunden, die passt besser
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensolange die anderen nicht vor uns beiden in der 2.Liga sind ist doch gut
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht nützt sie dir nichts, bei dem was ich mir noch ausdenke.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda bin ich mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda musst du bis morgen 20 uhr warten, falls delle und coolkicker ihr spiel nicht gemacht haben sollten.
lautet deine taktik zufällig clonen?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
lautet deine taktik zufällig clonen?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne. das thema ist für mich tabu, genauso wie dopen.
das ist
1. unsportlich und
2. kostet zu viel RL geld
Kommentar
Kommentar