Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja das ist mir eigentlich egal.wenn ich was finde würde ich den auch annehmenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Und haste ne Lehre gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja das sollte nicht seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie kann ich das verstehen?Oder willst du nicht drüber schreiben?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Özil!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenToll,grad wo ich komme ist wieder keiner da .
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja ich habe es versucht aber nix gefundenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm was sind dann patrice und ich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!Haste so einen schlechten Schulabschluss gehabt?
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm was sind dann patrice und ichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGenau sind wir etwa nichts??????????Grrrrrrrrr
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee,dachte ihr seid grad weg geagngen wo ich kam:p.
für sowas habe ich einen speziellen freund in einem anderen game :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja HA nach 9R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenlooool ich breche doch kein gespräch mit patrice ab :eek:
für sowas habe ich einen speziellen freund in einem anderen game :ugly:
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa auf jedenfall besser als nichts!Und willste es nicht noch mal versuchen mit einer Lehre oder so was ähnlichen!Den ich hab mal deine Vereinszeitung gelesen!Also doof biste wirklich nicht!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee,dachte ihr seid grad weg geagngen wo ich kam:p.
also nicht so schnell wieder gehen jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa auf jedenfall besser als nichts!Und willste es nicht noch mal versuchen mit einer Lehre oder so was ähnlichen!Den ich hab mal deine Vereinszeitung gelesen!Also doof biste wirklich nicht!
die ist doch geheim
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd mit mir redest du nicht so gern?:ugly:
nein natürlich rede ich auch mit dir
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenChristian ist alles andere als doof .Bin mir sicher das er bald einen Job findet,sein Charakter ist sschon mehr als genug!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!eigentlich ist es gut das noch jemand kommt!damit wir heute noch die 75.000 voll machen können!
also nicht so schnell wieder gehen ja
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Aber nur mit seinen Charakter bekommt er keinen Job!Oder??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenaloha freunde!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar