Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen290 hat der jetzt schon!was weiss ich .
Für 700.000 kannste den haben.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!Und dann geht das nach der Höhe der Abschlusssummen.
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhasste noch mehr zuverkaufen für mich als rlR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen650.000 komm
Steht auf dem TM!Einfach bieten!Aber du bist doch auch Rl oder nicht?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVon mir aus!
Steht auf dem TM!Einfach bieten!Aber du bist doch auch Rl oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo ist ein 3 ligist da?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ich aber ich bekomme schon 5 neuzugänge
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal off gehen.
bis morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal off gehen.
bis morgen zusammen
War nett mit dir zu plaudern!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalle am 21.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkönntest du mir das geld vorlegen??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensieh mal zu das du aufsteigst..wir könnten in eine liga kommen..meine jetztige geht nur 1 tag länger als deine..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpackst du schon!!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viele spieler durfte man jetzt ausserhalb des kaders haben 10 oder so oder?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwie viele spieler durfte man jetzt ausserhalb des kaders haben 10 oder so oder?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhoffe ich morgen muss ein sieg her und die 3 vor mir müssen patzen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen*Spieler, deren Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft, sind orange hinterlegt. Jugendspieler werden sieben Tage vor Ablauf ihres Vertrages markiert. Außerhalb des Kaders können maximal 10 Spieler (Premium 25 Spieler) gehalten werden. Jeder weitere wird automatisch entlassen.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo 10 mit pa 20
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendanke war jetzt zu faul in die faq zu guckenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBrauchste ja gar nicht!Steht ja unter deinen Kader
keine ahnung wo ich wieder meinen kopf habe
Kommentar
Kommentar