Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wird in manchen Bundesländer als Schulungsfilm zur Pisastudie angebotenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIICH

das hab ich sogar gesehen

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenReiß ihnen den Kopf runter und scheiß ihen in den Hals
ich habe gerade mit weniger als 600 AS 2:0 gewonnen :mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenigitt

Kommentar
-
-
haha,jaaaaa so geil...mei air was awei..my breeeez was gone..i can not breath the air..loooooooooooooool die dumme!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIICH

das hab ich sogar gesehen

Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
...und ziemlich preisgünstigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen ST,Landmann von dir
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Stärke und Alter?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenEinen ST,Landmann von dir
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
die is doch cool und meistert die prüfungen so schlecht wie niemand anderesZitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,jaaaaa so geil...mei air was awei..my breeeez was gone..i can not breath the air..loooooooooooooool die dumme!!!!

Kommentar
-
-
Phh.. :mad::ugly:.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWarum nervt dich das Ösi

Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolZitat von thulnak Beitrag anzeigenden da..

das is doch menderes, der von dsds :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ja voll..!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie is doch cool und meistert die prüfungen so schlecht wie niemand anderes

denke mal so ca 15Mio..kommt halt drauf an um wievier er steigt bis zum wechsel..Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenFür?
Kommentar
-
-
:d:d:d:d:d:d!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :d:d:d
das is doch menderes, der von dsds :ugly::ugly::ugly: :d
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
15 Mio :eek::eek:!So viel habe ich nichtZitat von thulnak Beitrag anzeigenja voll..!
denke mal so ca 15Mio..kommt halt drauf an um wievier er steigt bis zum wechsel..

.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
GröööööööööööööööööööööööööhlZitat von dracethestar Beitrag anzeigenlooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

das is doch menderes, der von dsds :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ich mache nur Spaß ^^Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLass dich doch nicht ärgern
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
zurzeit gehts wieder bei mirZitat von thulnak Beitrag anzeigenHängt das forum nur bei mir..??
fu..i.g f-cup forum..das hängt soooooo oft in letzter zeit!!!!!
Kommentar
-
-
Muss kurz weg,später komme ich malZitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenkomm noch einer hp chat
Kommentar
-
-
is mir so nebenbei grad aufgefallenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGröööööööööööööööööööööööööhl

Kommentar
-
-
dann spare!..hast ja noch zeit..der kommt eh erst am 22. zu mir..Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen15 Mio :eek::eek:!So viel habe ich nicht
.
Kommentar
-

Kommentar