Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist vielleicht besser. Die Spieler, die einen weiterbringen, sind ja schon in der 2. nicht mehr zu bezahlenZitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich!Aber mal im ernst!Noch eine Saison und die meisten meiner Spieler gehen in Rente!Da ist selbst mit credits nichts mehr zu machen!Werde mich dann wohl zurück in die dritte Liga absteigen lassen!
Hey draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute

Kommentar
-
-
Na warten wir es mal ab!ich denke da positiveZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst vielleicht besser. Die Spieler, die einen weiterbringen, sind ja schon in der 2. nicht mehr zu bezahlen
Hey drace
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wo drückt denn der Schuh?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh gleich wieder,
is auch besser wenn ich pennen geh

Kommentar
-
-
Wieso das denn????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh gleich wieder,
is auch besser wenn ich pennen geh

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo drückt denn der Schuh?hab wahrscheinlich den rasierer von meinem vater geschrottetZitat von patrice Beitrag anzeigenWieso das denn????

meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider genau gegen den rasierer

Kommentar
-
-
Geschubst? Die eigene Mutter? Sorry, aber vielleicht solltest du mal ein "Aggressions- Bewältigungs- Training" machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wahrscheinlich den rasierer von meinem vater geschrottet

meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider keiner gegen den rasierer

Kommentar
-
-
das verstehst du wieder falschZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeschubst? Die eigene Mutter? Sorry, aber vielleicht solltest du mal ein "Aggressions- Bewältigungs- Training" machen
war eher unglücklich und nich wirklich stark

Kommentar
-
-
Oh das ist echt blöd!Und was willst du jetzt machen??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab wahrscheinlich den rasierer von meinem vater geschrottet

meine mutter stand so blöd im weg, da hab ich sie ein wenig geschubst, leider genau gegen den rasierer

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
frag mich was anderesZitat von patrice Beitrag anzeigenOh das ist echt blöd!Und was willst du jetzt machen??
Kommentar
-
-
Ich hab den passenden Smilie vergessen. Wird hiermit nachgeholt:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas verstehst du wieder falsch
war eher unglücklich und nich wirklich stark

Kommentar
-
-
jaja,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab den passenden Smilie vergessen. Wird hiermit nachgeholt:
mal sehen
Kommentar
-
-
Kann man den nicht reparieren? Ich meine, was ist denn defekt?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mich was anderes
Kommentar
-
-
Ok!Meinst du nicht er hat dafür verständnis wenn es ausversehen passiert ist?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag mich was anderes
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
weiß ich nich,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann man den nicht reparieren? Ich meine, was ist denn defekt?
bin ja runtergegangen,
mich wollte da oben ja keiner mehr haben, aber die spielen über mir schon wieder wii also kann es ja nich ganz so schlimm sein

Kommentar
-
-
klar,Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!Meinst du nicht er hat dafür verständnis wenn es ausversehen passiert ist?
ich muss mich aber auch nich irgendwie rausreden, dass ich wieder was gekauft hab, noch nich bezahlt hab, aber das schon im schrank liegt

das wisssen meine eltern also auch, jetzt brauch ich noch ne gute ausrede und die aktion heute erleichtert das ja nich wirklich

Kommentar
-
-
Na dann mach dir nicht so einen Kopf. Wird schon nicht so schlimm sein.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweiß ich nich,
bin ja runtergegangen,
mich wollte da oben ja keiner mehr haben, aber die spielen über mir schon wieder wii also kann es ja nich ganz so schlimm sein

Kommentar
-
-
ich denk auch malZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa dann mach dir nicht so einen Kopf. Wird schon nicht so schlimm sein.
Kommentar
-
-
Hey, wbZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbin nochmal da
TschüssiiiiiiZitat von patrice Beitrag anzeigenIch geh jezt ins Bett!
Machts gut ihr zwei
Tschüüs
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von patrice Beitrag anzeigenIch geh jezt ins Bett!
Machts gut ihr zwei
Tschüüs
Kommentar
-
-
-
mitgied auf probeZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie wer sit grätsche 1????????
Kommentar
-
-
Wer ist grätsche? Oder wie?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpinkie wer sit grätsche 1????????
Kommentar
-
-
asoZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmitgied auf probe
genauZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer ist grätsche? Oder wie?
habe ih gerade auf der startseite in unserem fourm gesehen

Kommentar
-
-
Wir müssten vielleicht mal ein paar Leute verbannen. Whulsdorf als Beispiel.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenaso
genau
habe ih gerade auf der startseite in unserem fourm gesehen
Kommentar
-

Kommentar