Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMachen wir doch:
1. Rechtsklick auf die Grafik. Dann auswählen: Grafik speichern unter. Einen Ort raussuchen, den du dann wiederfindest.
Wenn du das hast, klickst du mal die gespeicherteDatei doppelt an und überprüfst, ob der Seitenwechsel funktioniert. Dann gehts weiter
gespeichert isse
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend thul, alter Angeber Trotzdem Glückwunsch. Ich habe leider verloren
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend thul, alter Angeber Trotzdem Glückwunsch. Ich habe leider verloren
Bin mal eben weg den kleinen bett fertig machen und ins bett bringen. bin gleich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenBin mal eben weg den kleinen bett fertig machen und ins bett bringen. bin gleich wieder da
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschade!Aber der aufstieg ist ja noch locker drin bei dir..!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, noch. Aber eigentlich ist das noch eine Saison zu früh, wenn ich ehrlich bin. Habe noch nicht ganz die 5000 AS- Marke geknackt
wenn die sp....s endlich mal verhandeln würden bei denen ich meine spieler freigegeben habe dann mache ich mir auch keine sorgen mehr..dann habe ich ca 25mio und kann einkaufen für die zweite liga..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das problem kenne ich..ich wollte eigentlich auch noch nicht in die zweite aufsteigen..tu ich aber..
wenn die sp....s endlich mal verhandeln würden bei denen ich meine spieler freigegeben habe dann mache ich mir auch keine sorgen mehr..dann habe ich ca 25mio und kann einkaufen für die zweite liga..
Wo ist eigentlich deine Sig? Gefällt dir wohl doch nicht so, oder?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, mit 25 Mios kommste aber nicht sehr weit.
Wo ist eigentlich deine Sig? Gefällt dir wohl doch nicht so, oder?
ich dachte du wärst noch nicht fertig mit der sig!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu drace!
für einen guten spieler wird es reichen denke ich..habe momentan 4315 AS plus ein guter spieler und trainig..müsste ich vielleicht die klasse halten können in der zweiten..
ich dachte du wärst noch nicht fertig mit der sig!
Aso. Stimmt. Mir fällt kein passender Spruch ein. Überlege schon ein paar Tage
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p
bin wieder auf platz 15 abgerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ein Oldie vielleicht. AB 400 schnellen die Preise wie Sau in die Höhe
Aso. Stimmt. Mir fällt kein passender Spruch ein. Überlege schon ein paar Tage
Ich konnte den 4 NOCH halten. Frage ist nur: wie lang
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Ich konnte den 4 NOCH halten. Frage ist nur: wie lang
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p
bin wieder auf platz 15 abgerutscht
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenbrauche nen rm..da gibts 30/470 für ca 17-20mio...vertrag für 6 saisons verpasst und gut is!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenden dritten könntest du noch packen..die anderen beiden sind weg..denke ich..
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen dritten hatte ich schon. Dann zwei Unentschieden und eine Niederlage. :mad::mad::mad: War schon sche.... Aber nächste Saison bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso ich tippe mal das du aufsteigst..!!sind ja nur 4 punkte..habt ihr beide gegen den 1. und den 2. schon gespielt in der rr??
Ich sag nix gegen Oldies. Hab ja auch nur noch welche (fast)
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm,tintenherz oder jungfrau (40) männlich sucht??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen den ersten habe ich hinter mir. Auch nur 1:0 verloren. Der zweite kommt erst am drittletzten Spieltag und den zweiten habe ich geschlagen mit 2:1.
Ich sag nix gegen Oldies. Hab ja auch nur noch welche (fast)
und der jetztige dritte..?hat der gegen den 1. u 2. schon gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGehts weiter?
Tintenherz werde ich mir aufnehmen. Meine Frau will was ganz anderes gucken.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGehts weiter?
Tintenherz werde ich mir aufnehmen. Meine Frau will was ganz anderes gucken.
Ja bitte Pinkie.
Ich bin jetzt schon an dem Punkt wo ich sie im Kontrollzentrum hochgeladen habe
Kommentar
-
Kommentar