Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm denke mal wir beide müssen noch ne saison warten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm denke mal wir beide müssen noch ne saison warten
wie viel ist das in €?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul
Sowas macht man selber:p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenca 170-200 glaub ich..
ja,mache ich normalerweise auch..aber diesmal..keine chance!küche laufen gelassen,auf der terasse kam es raus..hatte alle mal auf gemacht und mit draht essig..kochendem wasser,saugglocke etc probiert..ging nix!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenca 170-200 glaub ich..
ja,mache ich normalerweise auch..aber diesmal..keine chance!küche laufen gelassen,auf der terasse kam es raus..hatte alle mal auf gemacht und mit draht essig..kochendem wasser,saugglocke etc probiert..ging nix!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,kennt sich hier einer gut mit Handys aus ?
so,bin wech..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,bin ma off..arbeiten..muss ja das kanalreinigungsgeld wieder reinholen..
bis morgen mädelz!Bis morsche
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..der grüne hörer bedeutet anrufen,der rote bedeutet auflegen!
so,bin wech..
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute,kennt sich hier einer gut mit Handys aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja..der grüne hörer bedeutet anrufen,der rote bedeutet auflegen!
so,bin wech..
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, schaff wasBis morsche
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNee meine wenn meine Sim Karte nun gesperrt ist und ich ne neue rein mache,kommt dann das Geld von der alten Sim-Karte dazu ?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Die Kohle ist sozusagen auf der Karte gespeichert. Wenn du die tauscht, bleibt das Geld auf der Karte
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa?Also habe ich 10€ umsonst ausgeeben :eek::eek:.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNoch nicht ganz. Sind denn die Anbieter identisch? Und warum ist Karte 1 gesperrt?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa,weil ich mei Handy in Köln vergessen hatte und nach ner Zeit werden die ja gesperrt... .
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann siehts schlecht aus. Mach die neue Karte rein und gut iss..
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenJa mach ich auch.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHalleluja, ich bin zurück!!!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wech,ciao Jungs
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr da!Besuche euch mal kurz!Bearbeite gerade 8 Kilo Rinderhack!Jetzt brutzelt erstmal alles!Da hab ich ein bischen Zeit für euch!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wech,ciao Jungs
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo ihr da!Besuche euch mal kurz!Bearbeite gerade 8 Kilo Rinderhack!Jetzt brutzelt erstmal alles!Da hab ich ein bischen Zeit für euch!
vom lesen bekommt man auch schon hunger
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGepriesen sei der Herr
:mad::mad: Den ganzen Abend beim Döner rumhängen und jetzt abhauen
Aloha, mein Freund. Bin grade an der zweiten Seite deiner Sig. Das wird der Knaller, sach ich dirR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi Cool!Bin schon ganz gespannt!
Kommentar
-
Kommentar