Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909 -
-
10 Tage geht die Probezeit,an deinem Geburtstag wurdest in den Clan aufgenommen,wie lange ist dein Geburtstag rum?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWeißt du vieleicht wann meine Probezeit abläuft?
Kommentar
-
-
bis späterZitat von silom Beitrag anzeigenLeut, muss mal wieder. Bis heute abend.Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
mach dir keine sorgen der hat bestimmt nur keine lust oder Zeit mehrZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna hoffentlich ist da nichts passiert:eek:
Kommentar
-
-
Ohhhhhh wie schadeZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann brauchste nurnoch meine nummer :p
die kann ich aber selber nichmal

Kommentar
-
-
bis späterZitat von silom Beitrag anzeigenLeut, muss mal wieder. Bis heute abend.
ich meine, dass er bei facebook täglich on is, hab ihm dort mal was geschrieben, mal sehen ob er das liest, wenn er on kommtZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmach dir keine sorgen der hat bestimmt nur keine lust oder Zeit mehr
dannnnnnn könnte man aber auch mal bescheid geben:mad:
Kommentar
-
-
Wenn nix kommt Chris,einfach kicken,wir brauchen keine Leute die unzuverlässig sind.....Basta:mad:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
-
Chris soll ihn kicken:mad:Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnn könnte man aber auch mal bescheid geben:mad:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
da haste recht

Kommentar
-
Jammerlappen:p:pZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
Kommentar
-
-
doch bro wirst duZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
:eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris soll ihn kicken:mad:
Kommentar
-
-
10 Tage heute mit gezählt ich hatte am 3. und heute ist der 13.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen10 Tage geht die Probezeit,an deinem Geburtstag wurdest in den Clan aufgenommen,wie lange ist dein Geburtstag rum?
Kommentar
-
-
klar,Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
musst nur was schreiben

Kommentar
-
-
ich habe ihn eine normale errinerungsmail geschicktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat er eigentlich schon eine Verwarnung?
Kommentar
-
-
Ist eine VerwarnungZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe ihn eine normale errinerungsmail geschickt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen10 Tage heute mit gezählt ich hatte am 3. und heute ist der 13.
um ca 3.00 morgen in der frühe wird aktualisiert

Kommentar
-
Es sollte auch was sinn volles seinZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich schreibe schon was

Kommentar
-
-
Na dann ist deine Probezeit um,von mir aus biste im Clan,aber du weist ja,iss bei uns wie bei Supertalent,wenn der Bohlen sagt ok(Pinkie)Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen10 Tage heute mit gezählt ich hatte am 3. und heute ist der 13.
Dann bist weiter
Kommentar
-

Guardia SC 4:0 Werder Bremen 97
Kommentar