Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWeißt du vieleicht wann meine Probezeit abläuft?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeut, muss mal wieder. Bis heute abend.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
mach dir keine sorgen der hat bestimmt nur keine lust oder Zeit mehrZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenna hoffentlich ist da nichts passiert:eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann brauchste nurnoch meine nummer :p
die kann ich aber selber nichmal
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeut, muss mal wieder. Bis heute abend.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmach dir keine sorgen der hat bestimmt nur keine lust oder Zeit mehr
dannnnnnn könnte man aber auch mal bescheid geben:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendannnnnnn könnte man aber auch mal bescheid geben:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
da haste recht
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal schauen was im forum abgeht werde sowieso nicht beachtet:p:p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenChris soll ihn kicken:mad:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen10 Tage geht die Probezeit,an deinem Geburtstag wurdest in den Clan aufgenommen,wie lange ist dein Geburtstag rum?
Kommentar
-
musst nur was schreiben
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHat er eigentlich schon eine Verwarnung?
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
musst nur was schreibenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
musst nur was schreiben
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich habe ihn eine normale errinerungsmail geschickt
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen10 Tage heute mit gezählt ich hatte am 3. und heute ist der 13.
um ca 3.00 morgen in der frühe wird aktualisiert
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich schreibe schon was
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen10 Tage heute mit gezählt ich hatte am 3. und heute ist der 13.
Dann bist weiter
Kommentar
Kommentar