Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DM Ø 255Zitat von silom Beitrag anzeigenWas fehlt noch?
Shinko, Yodo
Keine Gruppe Fitness Pass Geschwindigkeit Zweikampf Laufbereitschaft Schuss 0 0 30 200 31 20 738 21 30 820 21 31 20 30
Kommentar
-
-
Zweikampf, wenn ich es mir aussuchen darf.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDM Ø 255
Shinko, Yodo
Keine Gruppe Fitness Pass Geschwindigkeit Zweikampf Laufbereitschaft Schuss 0 0 30 200 31 20 738 21 30 820 21 31 20 30
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
jo klarZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Kicker
Wollen wir unser Simu machen?
Dann lade ein
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Klar doch,iss doch deinerZitat von silom Beitrag anzeigenZweikampf, wenn ich es mir aussuchen darf.

Habs eingestellt
Kommentar
-
-
aber du musst einladen du hast in der simu-liga heimrechtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHey Kicker
Wollen wir unser Simu machen?
Dann lade ein
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Sag mal gibt es eine Liste oder Tabelle, in der ich den Wert eines Spielers erkenne?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKlar doch,iss doch deiner
Kommentar
-
-
Auf dem TM kannst die Stärke und das Alter eingeben und dann guckst du den MittelwertZitat von silom Beitrag anzeigenSag mal gibt es eine Liste oder Tabelle, in der ich den Wert eines Spielers erkenne?
Kommentar
-
-
jioh was geht bro?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:pMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
jo bro heute ist alles coolZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjioh was geht bro?
mal wieder in UK und DE gewonnen
:eek::p

Kommentar
-
-
Iss doch worscht,ob du zu hause oder bei mir auf den Sack bekommstZitat von Coolkicker Beitrag anzeigendu hast heim recht in der Simuliga

Lad ein:p
Kommentar
-
-
dann mach ich esZitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuf dem TM kannst die Stärke und das Alter eingeben und dann guckst du den Mittelwert

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
habe noch bis morgen pauseZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenjo bro heute ist alles cool
mal wieder in UK und DE gewonnen
:eek::p
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Lade stehtZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss doch worscht,ob du zu hause oder bei mir auf den Sack bekommst
Lad ein:p
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Scho klar, aber im Forum o.ä. gibt es nichts?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAuf dem TM kannst die Stärke und das Alter eingeben und dann guckst du den Mittelwert
Kommentar
-
-
Nicht das ich wüsste,aber es hat mich auch noch nie intressiertZitat von silom Beitrag anzeigenScho klar, aber im Forum o.ä. gibt es nichts?
Kommentar
-
-
oh sorryZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa du Sack:p
Habe dir Glückwünsche geschickt:mad:
danke damke

Kommentar
-
-
Zur Info:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
hi
:p:eek::ugly:

Richte ein claninternes Turnier vom 05.02.- 11.02. aus. Falls Interesse besteht, einfach den Link klicken.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
kaufen oder nich kaufen??
Ferdy Vogl-RM-215-28-SV Austria Salzburg 1933-akzeptiert-1.020.000 €-12.01.2011- 17:48:05
mein jetiger rm ist ein om und hat 205
:ugly:
Kommentar
-
-
Für meinen Geschmack zu alt.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkaufen oder nich kaufen??
Ferdy Vogl-RM-215-28-SV Austria Salzburg 1933-akzeptiert-1.020.000 €-12.01.2011- 17:48:05
:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Was willst mit dem SchuhputzerZitat von DonClau Beitrag anzeigenkaufen oder nich kaufen??
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar