Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenheyho,
bin nur kurz zum LS wieder da
meine jungs führen völlig verdient 2:0 :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo, trotz des Regens haben sich 22217 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Partisan Königswiesen nicht entgehen lassen.
1:0 24. Minute Hotz
2:0 40. Minute Bader
3:0 43. Minute Bader
94. Minute Abpfiff.
Komisch meine Elf stellt in der 2. Halbzeit immer das Toreschiessen ein.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:1 sieg
damit dürfte ich auf einem nichtabstiegsplatz stehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLeider nur ein Unentschieden in .de. Naja, mal sehen, wo ich in der Tabelle nachher lande
In .uk voll einen auf die Mütze bekommen. 3:0 verloren. Naja, Latte. Für den Aufstieg wirds trotzdem reichen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 39103 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen 1. FC Lokomotive Frankfurt nicht entgehen lassen.
1.min 1:0 Dzinkambani, Freistoß
11.min 2:0 Beyer
26.min 3:0 Berntsen
54.min 4:0 Rettig
ENDE
[quote=Christian 1987;3327084]in der 95. Minute pfeifft die Pfeiffe endlich ab.
Guardia SC gewinnt mit 1:0
Gw
[quote=silom;3327075]Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Frankonia Bangbo, trotz des Regens haben sich 22217 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Frankonia Bangbo gegen Partisan Königswiesen nicht entgehen lassen.
1:0 24. Minute Hotz
2:0 40. Minute Bader
3:0 43. Minute Bader
94. Minute Abpfiff.
Komisch meine Elf stellt in der 2. Halbzeit immer das Toreschiessen ein.
Gw
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGwSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin noch mal wech. Bis danndannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke und das alles ohne meinen Spitzen DM
Was soll ich trainieren?
Kommentar
-
Kommentar