Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Yep, bin immer up to date.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast du es eingetragen?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Danke dir,so bin jetzt weg,die anderen sind im Chat auf unserer HomepageZitat von silom Beitrag anzeigenYep, bin immer up to date.

Ciao bis morgen
Kommentar
-
-
CiaoZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir,so bin jetzt weg,die anderen sind im Chat auf unserer Homepage
Ciao bis morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Haste Glüch gehabt. Wollte grade gehenZitat von patrice Beitrag anzeigenHey ist ja doch noch jemannd da!
Moin Chefe!
Kommentar
-
-
Supi!Wie bekomm ich das denn jetzt hin das die Signaturen wechseln?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste Glüch gehabt. Wollte grade gehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Also: Als erstes machste mal ein Rechtsklick auf deinem Rechner, wo du die gespeichsert hast. Steht dann unter eigenschaften .gif?Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Wie bekomm ich das denn jetzt hin das die Signaturen wechseln?
Kommentar
-
-
acmilan1899 -
Hey Tobi. Schön dich mal wieder zu sehenZitat von acmilan1899 Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Und dann?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso: Als erstes machste mal ein Rechtsklick auf deinem Rechner, wo du die gespeichsert hast. Steht dann unter eigenschaften .gif?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Dann gehste auf diese Seite:Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd dann?
http://www.fotos-hochladen.net/
und lädst das Bild ertsmal hoch. Am Besten in einem neuen Tab
Kommentar
-
-
acmilan1899
danke dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Tobi. Schön dich mal wieder zu sehen
ja viel stress in den letzten wochen. ^^
hoffe es ist alles in ordnung?
Kommentar
-
Hab ich!Und weiter?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann gehste auf diese Seite:
http://www.fotos-hochladen.net/
und lädst das Bild ertsmal hoch. Am Besten in einem neuen Tab
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hab mir schon Sorgen gemachtZitat von acmilan1899 Beitrag anzeigendanke danke
ja viel stress in den letzten wochen. ^^
hoffe es ist alles in ordnung?

Dann nimmste den Link Foto für Foren unter Vollansicht. Markieren und kopierenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab ich!Und weiter?
Kommentar
-
-
Spiel grade gegen Patrice. Wenn du noch einen Moment Zeit hast, können wir danachZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin kurz mal wieder da, hat wer zeit die simus der liga zu spielen?
Kommentar
-
-
So, Simu steht. Viel GlückZitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin kurz mal wieder da, hat wer zeit die simus der liga zu spielen?
Kommentar
-
-
Ja!Und was mach ich dann?Er sag immer ungültige DateiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab mir schon Sorgen gemacht
Dann nimmste den Link Foto für Foren unter Vollansicht. Markieren und kopierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
läuft, ebenso dankeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, Simu steht. Viel Glück
habt ihr auch schon mit Rückspielen angefangen?
Kommentar
-
-
Na geht dochZitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Und was mach ich dann?Er sag immer ungültige Datei

Nein. Erst die Hinrunde zu ende spielenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenläuft, ebenso danke
habt ihr auch schon mit Rückspielen angefangen?
Kommentar
-
-
-
Ja geht. Und steht dir richtig gut, SchatziZitat von patrice Beitrag anzeigenGlaube jetzt funktionierts!

Kommentar
-
-
Danke mein Süsser:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa geht. Und steht dir richtig gut, Schatzi

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Für dich immer.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke mein Süsser:ugly:

@ nico: Bin grade dabei, für alle Sigs zu machen. Willste auch eine? Wenn ja: Was soll denn drauf?
Kommentar
-
-
acmilan1899

Kommentar