Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwurde ja im november oder so schon angekündigt glaube ich..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhier rauf spielt ihr doch bestimmt an http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250339Zitat von thulnak Beitrag anzeigengenau..das meinte ich..!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab gesehen das auf der ersten Seite auch ein neuer Name steht!
SPox oder so!weiss du was es damit auf sich hat?Zitat von thulnak Beitrag anzeigendarüber hab ich mich neulich schon aufgeregt..hab premium..will keine werbung!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist ein werbepartner von fcup bzw. von gamedR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist ein werbepartner von fcup bzw. von gamed
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMuss kurz RTL gucken!Rene Marik muss ich unbedingt sehen!Find ich sehr geil!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah ok..naja,dann muss ich mir superpremium zulegen..dann verschwindet es vielleicht..
mach das!bis später!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIch bin jetzt mal off..meine pizza ist grad gekommen..
vielleicht bis später..wenn nicht GN8!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ein bischen noch!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh Patrice mein freund. Ich lade ma eben deine neue Sig hoch. Moment......R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr geil!Danke schön!Wie kopier ich mir das jetzt!
Bild---> Rechtsklick---> Speichern unter
Dann beim Bilderhoster hochladen, Link kopieren. Danach links oben auf Kontrollzentriúm----> Signatur bearbeiten---> Link einfügen---> Speichern, fertig
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn du noch was geändert haben willst: Kein Thema. Ich habe den Rohling noch
Bild---> Rechtsklick---> Speichern unter
Dann beim Bilderhoster hochladen, Link kopieren. Danach links oben auf Kontrollzentriúm----> Signatur bearbeiten---> Link einfügen---> Speichern, fertigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOK danke!Gespeichert hab ich das schon mal!das andere probier ich morgen dann!Bin nicht so der Held was Computer angeht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHier nochmal der Direktlink:
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...e4tm0cekup.gifR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSieht schon mal gut aus. Nur der Wechsel klappt noch nicht. Das machen wir morgen abendR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenfreut mich, wenn sie dir gefällt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFind ich echt super!Haste gut gemacht!
Aber jetzt verschwinde ich erstmal. Wir sehen uns morgen vormittag oder dann erst abends. Denke so ab ca. 20:00 Uhr bin ich wieder daheim.
Also Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an alle Nachtschwärmer im Fcup
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür dich mach ich doch fast alles
Aber jetzt verschwinde ich erstmal. Wir sehen uns morgen vormittag oder dann erst abends. Denke so ab ca. 20:00 Uhr bin ich wieder daheim.
Also Tschüssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii an alle Nachtschwärmer im FcupR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar