Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

hehe, NUR NOCH :p:pZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja schon 
 wenn alles gut läuft steige ich dann ja auch auf 

brauche jetzt nur noch neuzugänge   
 Kommentar
- 
- 

- 

Komm gibs zu: Du hast schiss vor der Nadel :ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wollte das mal machen aber nie zeit gefunden
 Kommentar
- 
- 

okay ganz dringend,ne AS von 4035 wird wohl nicht reichenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhehe, NUR NOCH :p:p    
 Kommentar
- 
- 

Schaun mer mal ob ich Zeit findeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wollte das mal machen aber nie zeit gefunden  
 Kommentar
- 
- 

2.Liga? Sehr wenigZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenokay ganz dringend,ne AS von 4035 wird wohl nicht reichen  Min 4500 Min 4500
 Kommentar
- 
- 

ne davor nicht. war schon etwa 10 mal beim blutspenden und mie musste auch schon öfters mal das blutabgenommen werden. wovor ich angst habe ist, was ich nach den bieren macheZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomm gibs zu: Du hast schiss vor der Nadel :ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

ja gucke gerade auf dem TM nach nen guten spieler,ich suche so 380+ ,das einzige ich will mir keinen opa holenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2.Liga? Sehr wenig Min 4500Zuletzt geändert von Realraccoon; 07.01.2011, 22:55. Min 4500Zuletzt geändert von Realraccoon; 07.01.2011, 22:55.
 Kommentar
- 
- 

Das liest Justin aber nicht gerneZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja gucke gerade auf dem TM nach nen guten spieler,ich suche so 380+ das, einzige ich will mir keinen opa holen 
 Er hat nur Opis  
 Kommentar
- 
- 

bei uns ist am dienstag blutspenden, aber ich kann dann nicht, weil ich training machen mussZitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchaun mer mal ob ich Zeit finde 
 Kommentar
- 
- 

AmoklaufZitat von King Iceman Beitrag anzeigenne davor nicht. war schon etwa 10 mal beim blutspenden und mie musste auch schon öfters mal das blutabgenommen werden. wovor ich angst habe ist, was ich nach den bieren mache  
 Kommentar
- 
- 

Wird schon noch mal kommen,das du Zeit findestZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei uns ist am dienstag blutspenden, aber ich kann dann nicht, weil ich training machen muss  
 Kommentar
- 
- 

für die bundeswehr ist das ein privileg, da mein spende ausweiß auch dafür giltZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWird schon noch mal kommen,das du Zeit findest 
 Kommentar
- 
- 

Dann kannst es ja dann machenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenfür die bundeswehr ist das ein privileg, da mein spende ausweiß auch dafür gilt  
 Kommentar
- 
- 

hi, my name is michael moore and this ist fahrenheit 9/11Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendann 2 Amokläufe 
 Kommentar
- 
- 

genau das werde ich auch, wenn die zeit dafür reif istZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kannst es ja dann machen 
 Kommentar
- 
- 

Hi MichaelZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi, my name is michael moore and this ist fahrenheit 9/11  
 Kommentar
- 
- 

Berichte es mir wenns gut war und ich es noch nicht geschafft habe, bis dahinZitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau das werde ich auch, wenn die zeit dafür reif ist  
 Kommentar
- 
- 

Einfach alleZitat von King Iceman Beitrag anzeigenKnight, Jackson, Jorden, Schuhmacher, Ballack    
 Ich hol mir noch ein Bier  
 Kommentar
- 
- 

mach ich meisterZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBerichte es mir wenns gut war und ich es noch nicht geschafft habe, bis dahin 
 Kommentar
- 

.
 .
Kommentar