Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvon der KS her is er 5., aber der mit der zweithöchsten KS is zurzeit letzter :p
@pinkie: haben wir wirklich nur die beiden rof-sigs übernommen??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächste Saison wirds ernst. Da will ich aufsteigen. Um jeden Preis
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
da christel weg musste,
durfte ich dann alleine orga spielen
hey
hi Drace
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh. naja muss ja nie was heißen.
@pinkie: haben wir wirklich nur die beiden rof-sigs übernommen??
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenhi Drace
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenhi Drace
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn unserem Forum sind noch alle vorhanden
Du bist ja auch noch da
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man ist unser özil dumm. der sucht sich hier im forum einen spieler den er nie bekommen wird bzw. nicht für den preis
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr muss mal bei Brocki in die Lehre gehen, wie man Spieler zum Hartz 4 Preis bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigender könnte von mir einen, aber nicht in dem alter, gerachten spieler bekommen und das für wenig geld
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiß einer von euch was so nen TW 370/22 jahre einbringen könnte ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen7-9 mio schätz ich mal
vllt. hat ja einer von euch Interesse
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenweiß einer von euch was so nen TW 370/22 jahre einbringen könnte ?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHää ? Ich sehe dauernd soclhe Spieler auf den Transfermarkt die nur 3 Mio oder so kosten .
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenjo thx,habe am 18.01. so einen zu verkaufen
vllt. hat ja einer von euch Interesse
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3 mio würde ich sage. vielleicht auch 5, aber tw´s sind nicht viel wert
aber nicht im dem masstab in dem du suchst. such doch erstmal einen billigen alten. könntest von mir einen 30 jährigen , stärke 265 für 2 mio bekommen und das ist ziemlich billig
so wenig nur noch? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange biste denn nun schon bei uns?
gute frage. irgendwann zwischen den jahren bin ich zu euch gestoßen. entweder 26.12. oder 27.12.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen7-9 mio schätz ich mal
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen3 mio würde ich sage. vielleicht auch 5, aber tw´s sind nicht viel wert
aber nicht im dem masstab in dem du suchst. such doch erstmal einen billigen alten. könntest von mir einen 30 jährigen , stärke 265 für 2 mio bekommen und das ist ziemlich billig
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon nen guten
okay die tage wird er 26
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab schon nen guten
oha,
so wenig nur noch? :eek:
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigengute frage. irgendwann zwischen den jahren bin ich zu euch gestoßen. entweder 26.12. oder 27.12.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigengute frage. irgendwann zwischen den jahren bin ich zu euch gestoßen. entweder 26.12. oder 27.12.
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
ich auch mit 475 und 25 jahre jung
okay die tage wird er 26
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeinsten meinen lm oder den tw??
ich suche mal schnell
Kommentar
-
-
-
Kommentar