Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Lass das nur nicht Brocki hören. Der killt dich, solltest du absteigen
das passiert nich,
ich gewinn mindestens gegen die hälfte der liga, da ich letzte saison auch vor denen war
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenso schwer war das nich nich,
war ja ab dem viertelfinale alleine, da war das nich mehr so ne große arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha. Lass das nur nicht Brocki hören. Der killt dich, solltest du absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist das erste von dir (außer meins) was ich von anfang an 150%ig top finde
das geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder er sagt, dass er frei willig absteig. das würde er noch durch gehen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist das erste von dir (außer meins) was ich von anfang an 150%ig top finde
das geht ja noch
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder er sagt, dass er frei willig absteig. das würde er noch durch gehen lassen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDeins muss ich auch mal überarbeiten. Die zweite Seite stimmt ja gar nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
immerhin gegen dich führe ich,
danke
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey real
immerhin gegen dich führe ich,
danke
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi mein freund. Alles fit?
und selber ?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich find die sig auch sehr gelungen, die seite mit patrice's verein sieht sehr schön aus und die vom hsv auch, allerdings find ich die spieler ein klein wenig zu groß, dann sieht das so gequetscht aus, aber ansonsten saubere arbeit
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWas ist daran so schlimm abzusteigen?
@justin: ich wollte wie du weißt ja freiwillig absteigen, aber den plan habe ich dank pinkie nicht durch geführt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe
Ja mir gehts gut
und selber ?
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBin dann mal afk .
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfinde ich nicht (mit den spieler), kann aber sein das ich grad ein bisschen schief gucke
guten abend
nichts.
@justin: ich wollte wie du weißt ja freiwillig absteigen, aber den plan habe ich dank pinkie nicht durch geführt
ich kämpfe immer um den aufstieg, an den abstieg denk ich gar nicht erst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin zufrieden. $ Punkte bis zum Aufstieg. Könnte hin hauen. Aber ich glaube nicht richtig dran
wir sollten lieber alle noch damit warten
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfinde ich nicht (mit den spieler), kann aber sein das ich grad ein bisschen schief gucke
guten abend
nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mit den spielern find ich auch nich schlimm
ich kämpfe immer um den aufstieg, an den abstieg denk ich gar nicht erst
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin zufrieden. $ Punkte bis zum Aufstieg. Könnte hin hauen. Aber ich glaube nicht richtig dran
ich habe 4 Punkte vorsprung auf platz 4 und noch 5 spiele
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWofür ich alles gut bin
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist ja so wie ich, immer positiv denken
ich seh das jetzt so
am 1. spieltag knapp mit 3:2 unglücklich verloren, das passiert halt leider
und heute das 5:0, da nehm ich mal an, dass der am ende 1. sein wird
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso das habe ich jetzt wirklich schief gelesen!!!
Hier Bitteschön
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
ich seh das jetzt so
am 1. spieltag knapp mit 3:2 unglücklich verloren, das passiert halt leider
und heute das 5:0, da nehm ich mal an, dass der am ende 1. sein wird
haste seine ks nach geschaut??
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder 2.
haste seine ks nach geschaut??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar