Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tut mir leidZitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 37093 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Schwarzgelber BVB nicht entgehen lassen.
13.min 0:1 Stieglmair
16.min 0:2 Peter
20.min 0:3 Peter
30.min 1:3 Berntsen
ENDE
Kommentar
-
-
bis späterZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, an alle die noch erschienen sind.
ich bin jetzt leider erstmal weg. bis dann
Kommentar
-
-
Bis dannZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, an alle die noch erschienen sind.
Kommentar
-
-
Hehe, kannst ruhig gehen. Die Ablöse ist ja jetzt daZitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend, an alle die noch erschienen sind.
Viel Spass
Kommentar
-
-
-
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Haste schon mal was zum zeigen?Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch biete ab jetzt auch an das ich Sig mache aber erst mal nur welche die nur eine Seite haben.
Nabend Delle
Kommentar
-
-
das ist doch ein UFO oder?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeisterschale sollte besser zu erkennen sein
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Das ist keine Meisterschale, sondern ein Ufo.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeisterschale sollte besser zu erkennen sein
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Quatsch. Du packst dasZitat von silom Beitrag anzeigenWar heute nicht erfolgreich
.
Morgen werde ich auch mit einer Niederlage in die Rückrunde steigen.
Du bist auch so ne MeisterschaleZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeisterschale sollte besser zu erkennen sein

Freu, freuZitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: HAMMERMÄSSIG das ist geil hoch 10

danke
Kommentar
-
-
was glaubst du wieso da überirdisch steht?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeisterschale sollte besser zu erkennen sein

Kommentar
-
-
Warts doch erst mal ab,vielelicht gewinnst ja auchZitat von silom Beitrag anzeigenWar heute nicht erfolgreich
.
Morgen werde ich auch mit einer Niederlage in die Rückrunde steigen.
Kommentar
-
-
Hi Silom. Hast du deine Sig absichtlich so klein gemacht?Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Pinkie
Kommentar
-
-
Brocki haz bestimmt schon wieder zwei Flaschen Wein intusZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas glaubst du wieso da überirdisch steht?

Kommentar
-
-
Glaube nicht.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQuatsch. Du packst das
Tabellenführer ohne Niederlage und Gegentor.
Bis zur welche Liga kannst du nach unten verkaufen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ne noch nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste schon mal was zum zeigen?
Nabend Delle
Kommentar
-
-
Meisterschale als UFO du NaseZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenQuatsch. Du packst das
Du bist auch so ne Meisterschale

Freu, freu

Kommentar
-
-
glaub auch :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki haz bestimmt schon wieder zwei Flaschen Wein intus

Kommentar
-
-
Dann wird halt Beton für die Abwehr angerührt.Zitat von silom Beitrag anzeigenGlaube nicht.
Tabellenführer ohne Niederlage und Gegentor.
Bis zur welche Liga kannst du nach unten verkaufen?
Bis zwei Ligen unter dir kannst du verkaufen
Kommentar
-
-
Nein eher unabsichtlich. (ist mir gar nicht aufgefallen)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Silom. Hast du deine Sig absichtlich so klein gemacht?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ich hab sie noch. Wenn du sie brauchst, poste ich sie nochmalZitat von silom Beitrag anzeigenNein eher unabsichtlich. (ist mir gar nicht aufgefallen)
Kommentar
-
-
Nein noch gar nix,vielleicht isses das jaZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki haz bestimmt schon wieder zwei Flaschen Wein intus

Kommentar
-
-
Einfach rein schreibenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie kann ich den sieg bei uns im forum in meinem Profil machen?
Kommentar
-
-
Muss ich noch einmal an meinem PC checken. Komme ggf morgen noch einmal auf dich zu.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hab sie noch. Wenn du sie brauchst, poste ich sie nochmal
Darfst du nur bis zur Regionalliga verkaufen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wird halt Beton für die Abwehr angerührt.
Bis zwei Ligen unter dir kannst du verkaufenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Das wirds seinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein noch gar nix,vielleicht isses das ja
Oben links steht "Kontrollzentrum". Draufklicken, dann Signatur bearbeitenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie kann ich den sieg bei uns im forum in meinem Profil machen?
Kommentar
-

Kommentar