Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalsooooooooooo:mad::mad: ich fühle mich langsam aber sicher verarscht hier von einigen Mods:mad::mad:,Habe doch vor Tagen 2 angeschrieben und diesen gesagt das sich einer bei meinem Turnier angemeldet hat der keine Spieler aufstellt und nur noch ne KS von 280 hat,habe auch keine Antwort erhalten,(ist ja auch nicht schlimm) wenn so ein Verein dannnnnnnnn auch gesperrt wird,bzw aus dem Spiel genommen wird naja aber wenn nichts passiert und eben bekomme ich von diesem Verein eine Mail mit:
(habe ich ihm nach 4 Spieltagen geschrieben
> > du wirst nicht lange mehr mit diesem Account hier sein,das verspreche ich dir
und eben kommt das
>
> hahahahahah Warum du banane ?
also wird das hier gedultet und so manch einer wo was verleit oder weniger macht wird gesperrt,
von mir kein Geld mehr Gamed:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist echt mist
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ein Verein gehört einfach nicht in so ein Spiel, ein Mod kann es vergessen aber nicht 2:mad:,aber werde meine Lehren daraus ziehen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHättest du da nicht einen GO anschreiben müssen?
ich weiß auch nicht mehr welche ich angeschrieben habe, war auch meine ich ein Go dabei:eek:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHättest du da nicht einen GO anschreiben müssen?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich weiß auch nicht mehr welche ich angeschrieben habe, war auch meine ich ein Go dabei:eek:
Übrigens werden die Turniere auf der Clan- Homepage jetzt in den Kalender eingetragen. So hat man immer die Überdicht. Wenn wir so weitermachen mit Mitgliedern, dann können wir bald zwei Turniere gleichzeitig starten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hebe so wichtige Sachen immer ein paar Wochen auf. Aber man lernt mit der Erfahrung. Nächstes mal wirds wieder richtig krachend voll.
Übrigens werden die Turniere auf der Clan- Homepage jetzt in den Kalender eingetragen. So hat man immer die Überdicht. Wenn wir so weitermachen mit Mitgliedern, dann können wir bald zwei Turniere gleichzeitig starten
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hebe so wichtige Sachen immer ein paar Wochen auf. Aber man lernt mit der Erfahrung. Nächstes mal wirds wieder richtig krachend voll.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werd mich wieder verabschieden,muß morgen früh raus:mad:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoder ein größeres mit 16 mannschaften
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso werd mich wieder verabschieden,muß morgen früh raus:mad:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd wech isse. So schnell, kann man noch nicht mal Tschüß sagen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber dann brauchen alle Credits
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, ich weiß. das sollte jetzt auch nur ein beispiel sein. aber das mit den 2 turnieren gleichzeitig wäre wohl die beste lösung
Was hälts du hiervon?:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
ich weiß nicht. ich würde vielleicht noch ein bild von etwas überirdischem drauf machen, ab gesehen von dem mond.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, hoffentlich werden die mal wieder aktiver.
ich weiß nicht. ich würde vielleicht noch ein bild von etwas überirdischem drauf machen, ab gesehen von dem mond.
Mal sehen, ob ich noch nen UFO finde
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, von Aktivität kann man da nicht wirklich sprechen. Aber das scheint überall so ein wenig einzubrechen. Bei der FIFA ist es auch recht still geworden. Hoffentlich passiert uns das nicht auch irgentwann
Mal sehen, ob ich noch nen UFO finde
ein ufo wäre gut
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda davor habe ich auch ein bisschen angst, aber was soll man machen, schule, arbeit, gesundheit und familie geht vor.
ein ufo wäre gut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuf alle Fälle. RL geht immer vor. Deshalb mach ich jetzt auch nen Abflug. Dann machs mal schön gut, Bis morgen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAuf alle Fälle. RL geht immer vor. Deshalb mach ich jetzt auch nen Abflug. Dann machs mal schön gut, Bis morgenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo, ich bin auch weg. bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenah,
hab ich dich gefunden :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah..da isser ja..bin nur kurz am mail schreiben im FB..dauert 7-10minuten (is in englisch)
viel erfolg :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh,
viel erfolg :ugly:
hey,was geht ab..haste gedopt????????!!!!!2:0...schiebung!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenFertig!
hey,was geht ab..haste gedopt????????!!!!!2:0...schiebung!!!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas erste tor war ein überraschungseffekt gleich am anfang und das zweite tor ein torwartpatzer
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjajajajaja..bestimmt gedopt..
Kommentar
Kommentar