Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas entscheide ja auch nich ich, aber meine persönliche meinung ist, ich finds gut :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensieht noch ein bisschen leer aus,
würde da rechts nach irgendwas hinmachen, aber is ja nich meine entscheidungSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
ich komm aus nrw :pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGut, hast du evtl. die A. Arena in der Auswahl?
Wie hättest es denn gerne. In Rot, blau oder weiß bei Tageslicht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSollst nicht immer so schleimen
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber Fürther Trikot?
frag mich nich wie ich auf fürth gekommen bin, aber mittlerweile coole spieler und hoffentlich wirds mal was mit dem aufstieg :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich besorgen. Einen Moment
Wie hättest es denn gerne. In Rot, blau oder weiß bei Tageslicht?
P.S. eigentlich wollte ich den linken Schweinsteiger http://njuice.com/Der-nackte-Wahnsin...-LeserreporterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn Blau bestimmt nicht . Ich tendiere zu Rot, sollte sich dies mit dem Hintergrund vereinbaren.
P.S. eigentlich wollte ich den linken Schweinsteiger http://njuice.com/Der-nackte-Wahnsin...-Leserreporter
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn Blau bestimmt nicht . Ich tendiere zu Rot, sollte sich dies mit dem Hintergrund vereinbaren.
P.S. eigentlich wollte ich den linken Schweinsteiger http://njuice.com/Der-nackte-Wahnsin...-Leserreporter
das is cool
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
jep,
frag mich nich wie ich auf fürth gekommen bin, aber mittlerweile coole spieler und hoffentlich wirds mal was mit dem aufstieg :p
Früher hiessen die Bochumer "Die Unabsteigbaren" und die Fürther heissen auch heute noch DIE UNAUFSTEIGBAREN :ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen,
tut mir leid das es solange gedauert hat, hier her zukommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
tut mir leid das es solange gedauert hat, hier her zukommen
es sei dir verziehen :p
Kommentar
-
-
tut mir leid das es solange gedauert hat, hier her zukommenMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
tut mir leid das es solange gedauert hat, hier her zukommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch vermute einmal nicht. Seit eh und je konnten die Fürther immer den Aufstieg verhindern.
Früher hiessen die Bochumer "Die Unabsteigbaren" und die Fürther heissen auch heute noch DIE UNAUFSTEIGBAREN :ugly:
das gibt es auch nen cooles t-shirt von den fürthern
ich leide außerdem gerne :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach ich dir auch. Dann kriegste aber Ärger mit BubaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 45103 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Fc.Real-Madrid62 nicht entgehen lassen.
197 Zuschauer fehlen bis zum Maximum
bei meinem spiel mit den meisten zuschauern waren 58 plätze frei
44742/44800
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SG Schunter United, 45103 Zuschauer wollten sich das Spiel SG Schunter United gegen Fc.Real-Madrid62 nicht entgehen lassen.
197 Zuschauer fehlen bis zum MaximumMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenYep, die bessere Alternative
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen...
197 Zuschauer fehlen bis zum MaximumSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch. Auch Schnee kann die 28414 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen 1.FC Füssehoch und Fc Pommerania anzusehen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon dem blöden Ballon gibts keine vernünftigen Bilder
Muss nicht die Mega-Signatur werden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenoder ein weiteres Schweini-abbild, ählich wie bei Anelka.
Muss nicht die Mega-Signatur werden.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers 1.FC Füssehoch. Auch Schnee kann die 28414 Zuschauer nicht davon abhalten sich dieses spannende Duell zwischen 1.FC Füssehoch und Fc Pommerania anzusehen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers Fortuna Witten, 48100 Zuschauer wollten sich das Spiel Fortuna Witten gegen FC Tornado 10 nicht entgehen lassen.
:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar