Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich hab auch nur 97%...glaube das ist wirklich nur reiner zufall wieviel zuschauer kommen..manchmal haben beide 100% und es kommt kaum jemand..
gibts eigentlich beweise das die ö.A. was bringt??also ins spiel einbezogen ist?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes in den faqs steht drin das die öa auch mit einfließt, aber wie keine ahnung
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hatte gestern beim LS mit ÖA 87% fast ausverkauft 99% belegt,
heute ein FS, zum ersten mal gegen den, mit 99 % ÖA 80% Auslastung... das versteht glaube ich keiner
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhaha,ja in den faqs steht so mancher bullshit.. deshalb frage ich..
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich hatte gestern beim LS mit ÖA 87% fast ausverkauft 99% belegt,
heute ein FS, zum ersten mal gegen den, mit 99 % ÖA 80% Auslastung... das versteht glaube ich keinerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
heute ein FS, zum ersten mal gegen den, mit 99 % ÖA 80% Auslastung... das versteht glaube ich keinerZitat von silom Beitrag anzeigenBei mir umgedreht. Wenig Öa, wenig Zuschauer. Heute 100% ÖA und fast komplett voll.
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas meine ich..ich glaube die zuschauerzahlen sind reiner zufall..weder vom gegner,noch von der ö.A. noch von sonst was abhängig..
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte in den letzten Tagen das Phänomen bei FS, dass bei einem Oberligisten nur ca. 3000 Zuschauer kamen.
Jetzt das Rätsel Lösung. Er verlangt für den Stehplatz 17 €uro.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin ein bischen weg, etwas PES 11 zocken
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerde mich auch für 1 Stunde zurückziehen. Bin pünktlich zum Ligaspiel wieder online.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHallo
Guckt grad jemand Hallenfußball?
ich gucke kein hallenfußball im fernsehn
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
ich gucke kein hallenfußball im fernsehn
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab da mal ne Frage wie macht man so eine Sigi die sich bewegt und die man auch hier benutzen darf?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmeinst du so eine wie von king umgefähr
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwillkommen zurückSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab da mal ne Frage wie macht man so eine Sigi die sich bewegt und die man auch hier benutzen darf?
entweder hierSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa so eine meine Ich
1.du besorgst dir gimp oder photoshop
2.du fragst im Choreos Bereich nach
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs gibt 2 Möglichkeiten (oder mehr)
entweder hier
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenoder Clanintern versucht Tobi uns unter die Arme zu greifen.
Kommentar
Kommentar