Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
ich hätte einen alter 24, stärke 240
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh off,
komm zum LS wieder
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch komme und alle anderen gehen. Warum wohl
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauchst du immer noch einen om??
ich hätte einen alter 24, stärke 240Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, der könnte mit dem AV zusammen wechseln. Wieviel verlangst du für den OM?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenca. 2 mio, vielleicht bisschen mehr, vielleicht etwas wenigerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenStimmt das, dass das Transferfenster zum Wechseln am vorletzten Spieltag der Hinrunde liegt? Da heute mein 12 Spieltag ist (OL) könnte er schon in der Hinrunde eingesetzt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich dir leider nicht sagen, weil ich das selber noch nicht richtig verstanden habe mit dem transferfenster. aber den om kann ich dir leider auch erst am 13.01 verkaufen, weil ich dem erstmal einen neuen vertrag geben musste.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas geht nicht. Zuerst mich heiss machen und dann...
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry. mir ist das nur vorhin aufgefallenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTag Zusammen..bin mal kurz da..
@king:glaub heut sind viele zuschaer beim fs...300.000 einnahmen..
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema, nur schade mir hätte ein guter 200er gut zur Rückrunde gepasst.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht schaffst du das auch ohne die beiden und greifst dann nächste saison mit den beiden richtig anSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Endlich hab ich den ersten Arbeitstag rum im neuen Jahr.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Endlich hab ich den ersten Arbeitstag rum im neuen Jahr.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus zusammen
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich! Wären beide bereits zur Rückrunde gekommen, wäre ich am Schluß noch aufgestiegen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenStimmt das, dass das Transferfenster zum Wechseln am vorletzten Spieltag der Hinrunde liegt? Da heute mein 12 Spieltag ist (OL) könnte er schon in der Hinrunde eingesetzt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das ist so..bis zum vorletzten spieltag um 18.00uhr muss man seine transfers erledigt ha<ben..dann kommen sie zur rr.
__________________________________________________ ___
Hi NicoSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEgal, muss sowieso aufpassen, dass ich nicht aufsteige.
__________________________________________________ ___
Hi Nico
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwieso das denn?? haste angst danach wieder abzusteigen??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenfast 50500 eike..endlich mal..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenund ich habe eine öa von 93%
gibts eigentlich beweise das die ö.A. was bringt??also ins spiel einbezogen ist?
Kommentar
-
Kommentar