Dann ist gut dann bin ich ja nicht der einzigste
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann ist gut dann bin ich ja nicht der einzigste
Glaube hier wirst du auch nie alleine sein. Hier ist immer was los.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Chef
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd hier kommt auch schon der nächste.
Moin Jungs.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin Chef
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenMoin Pinkie
Da hatter recht mit dem zitieren Button unser Chefchen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenDa hatter recht mit dem zitieren Button unser Chefchen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenPinkie was denkst du denn so was ich für nen 100er ST hin legen muss an Kohle?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie alt soll er denn sein?
Bringt ja nix wenn ich drum herum alles ausbaue und nen grotten schlechten Kader habe
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenMaximan 20 soll er sein. Will so nach und nach auch mal meinen Kader nen bischen aufrüsten.
Bringt ja nix wenn ich drum herum alles ausbaue und nen grotten schlechten Kader habe
Habe mir gestern auch einen DM geholt. Dachte, der kommt noch in der Winterpause, aber ich war zu spät. Jetzt kommt er erst am 21.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHat jemand eine günstigen 105 iv er soll so um die 24 Jahre alt sein
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gerade mal geguckt. Also zwischen 95 und 105 haste ja Riesen Auswahl. Liegen alle so zwischen 500.000 und 1,5 Mios. Ich würde versuchen, einen möglichst Jungen zu ergattern.
Habe mir gestern auch einen DM geholt. Dachte, der kommt noch in der Winterpause, aber ich war zu spät. Jetzt kommt er erst am 21.
Wenn ich für nen Spieler ein Gebot abgebe. Gibt es da ne Regel bis wann der der ihn verkauft reagiert haben muss auf dein Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, habe nur meine zwei Stamm AV´s
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenWenn ich für nen Spieler ein Gebot abgebe. Gibt es da ne Regel bis wann der der ihn verkauft reagiert haben muss auf dein Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenWenn ich für nen Spieler ein Gebot abgebe. Gibt es da ne Regel bis wann der der ihn verkauft reagiert haben muss auf dein Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein. Das Angebot bleibt max. 7 Tage stehen. Danach verschwindet es. Vielleicht kannste vorher mit dem User Kontakt aufnehmen. Dann kannste gleich einen Preis verhandeln. Du kannst auch auf mehrere Spieler bieten und nimmst dann den, der dir am besten erscheint, wenn der Verkäufer freigibt.
Ahhhhh man lernt immer mehr dazu. Ich dachte das wenn der Verkäufer freigibt das dann auch gleich die Kohle weg ist und der Verkauf dann bindend ist.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenAhhhhh man lernt immer mehr dazu. Ich dachte das wenn der Verkäufer freigibt das dann auch gleich die Kohle weg ist und der Verkauf dann bindend ist.
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenAhhhhh man lernt immer mehr dazu. Ich dachte das wenn der Verkäufer freigibt das dann auch gleich die Kohle weg ist und der Verkauf dann bindend ist.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNein erst wenn du einen Vertrag ausgehandelt hast ist das Geld weg.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau so ist es
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, genau
ahsooooooooooo. Na dann werde ich nachher mal nen bischen auf den Transfermarkt gehen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenahsooooooooooo. Na dann werde ich nachher mal nen bischen auf den Transfermarkt gehen
Kommentar
-
-
Zitat von L0nz0 Beitrag anzeigenahsooooooooooo. Na dann werde ich nachher mal nen bischen auf den Transfermarkt gehen
Einige Spieler sehen das nicht so gerne, wenn geboten wird und nachher wird nicht verhandelt. Ich schreib den Verkäufer immer an und frag ihn, was er für den Spieler haben will. Dann vermeidet man unstimmigkeiten und wenn man nett fragt, bekommt man meistens auch ne nette Antwort. Ist Stressfreier
Kommentar
-
-
Kommentar