Kleiner Tipp: Um die Sache hier einigermaßen übersichtlich zu gestalten, solltest du den "Zitieren Button" benutzen anstelle von dem "Antwort Button" Wenn hier viel los ist, weiß man nachher nicht, wem du geantwortet hast
Maximan 20 soll er sein. Will so nach und nach auch mal meinen Kader nen bischen aufrüsten.
Bringt ja nix wenn ich drum herum alles ausbaue und nen grotten schlechten Kader habe
Habe gerade mal geguckt. Also zwischen 95 und 105 haste ja Riesen Auswahl. Liegen alle so zwischen 500.000 und 1,5 Mios. Ich würde versuchen, einen möglichst Jungen zu ergattern.
Habe mir gestern auch einen DM geholt. Dachte, der kommt noch in der Winterpause, aber ich war zu spät. Jetzt kommt er erst am 21.
Habe gerade mal geguckt. Also zwischen 95 und 105 haste ja Riesen Auswahl. Liegen alle so zwischen 500.000 und 1,5 Mios. Ich würde versuchen, einen möglichst Jungen zu ergattern.
Habe mir gestern auch einen DM geholt. Dachte, der kommt noch in der Winterpause, aber ich war zu spät. Jetzt kommt er erst am 21.
Wenn ich für nen Spieler ein Gebot abgebe. Gibt es da ne Regel bis wann der der ihn verkauft reagiert haben muss auf dein Angebot
Wenn ich für nen Spieler ein Gebot abgebe. Gibt es da ne Regel bis wann der der ihn verkauft reagiert haben muss auf dein Angebot
Nein. Das Angebot bleibt max. 7 Tage stehen. Danach verschwindet es. Vielleicht kannste vorher mit dem User Kontakt aufnehmen. Dann kannste gleich einen Preis verhandeln. Du kannst auch auf mehrere Spieler bieten und nimmst dann den, der dir am besten erscheint, wenn der Verkäufer freigibt.
Nein. Das Angebot bleibt max. 7 Tage stehen. Danach verschwindet es. Vielleicht kannste vorher mit dem User Kontakt aufnehmen. Dann kannste gleich einen Preis verhandeln. Du kannst auch auf mehrere Spieler bieten und nimmst dann den, der dir am besten erscheint, wenn der Verkäufer freigibt.
Ahhhhh man lernt immer mehr dazu. Ich dachte das wenn der Verkäufer freigibt das dann auch gleich die Kohle weg ist und der Verkauf dann bindend ist.
ahsooooooooooo. Na dann werde ich nachher mal nen bischen auf den Transfermarkt gehen
Aber nicht übertreiben.
Einige Spieler sehen das nicht so gerne, wenn geboten wird und nachher wird nicht verhandelt. Ich schreib den Verkäufer immer an und frag ihn, was er für den Spieler haben will. Dann vermeidet man unstimmigkeiten und wenn man nett fragt, bekommt man meistens auch ne nette Antwort. Ist Stressfreier
Kommentar