thul kommst du im meisterpokal weiter??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenthul kommst du im meisterpokal weiter??
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenups..der läuft ja auch im moment..ich muss mal schauen..weiss gar nicht..
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,komme nach Bauer sucht Frau wieder vorbei,bis später
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,komme nach Bauer sucht Frau wieder vorbei,bis später
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch einmal weg.
Zuerst Fernsehen Bauer sucht Frau, anschliessend suche ich meine Frau
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann auch einmal weg.
Zuerst Fernsehen Bauer sucht Frau, anschliessend suche ich meine Frau
bis später
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenHallo zusammen
lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir so??
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir so??sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenauch gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwie läufts bei dir so in der liga also ich bin jetz aufgestiegen und spiele jetz 3 liga
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenRechenr zickt rum. Ich wechsel mal kurz:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen im Hugo Arena-Stadion des Gastgebers Meisterpokal (115), 11296 Zuschauer wollten sich das Spiel VFL Harkebrügge gegen FC Wetzikon nicht entgehen lassen.
kommen ja fast so viele zuschauer wie bei mir..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir geht es morgen in der 3.liga weiter, aber ich stehe kurz vor einem abstiegsplatz. ich glaube ich werde freiwillig absteigen, um meinen kader besser auf zurüstensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenwow ok hoffentlich passiert mir das nicht scheiße du ey echt kake ich hoff ich kann mich halten und dann in der liga aufrüsten auf 300-400 nja ok ich geh dann mal wider sers
Kommentar
Kommentar