Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

:eek::eek: so langeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi dennis,
 macht nichts, so ging es mir auch vorgestern für etwa 2 std
 Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigengw zum sieg,wenn du morgen gewinnst bist 2ter   joa du hattest 7 spieler joa du hattest 7 spieler  
 danke Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
 Suche:-
 Kommentar
- 
- 

jopZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwieder zu bei ergänzungen etc. einfach mich fragen  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen:eek::eek: so lange

joa du hattest 7 spieler joa du hattest 7 spieler  
 danke 
 war schwerer als du denkst   
 Kommentar
- 

ich weiß hab 2:0 gewonnen das ist schon eine gute leistung ohne defensiveZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwar schwerer als du denkst    Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

wieZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenbrauchst du noch lange  ? ? ich damit jetzt fertig ich damit jetzt fertig 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

mein TrikotZitat von AFinne Beitrag anzeigenwie ich damit jetzt fertig ich damit jetzt fertig vor Weihnachten die PN von mir

Mitglied des MGOF vor Weihnachten die PN von mir

Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an    
 Kommentar
- 
- 

kannst mir eine schickenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an 
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909

Kommentar
- 

aso upps hab ich irgendwie verplantZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein Trikot vor Weihnachten die PN von mir vor Weihnachten die PN von mir 
 sry mach ich dir diese woche fertig   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

haben angst vor deinen ladysZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends an euch beide, von den erstligisten traut sich niemand      
 Kommentar
- 
- 

kein problemZitat von AFinne Beitrag anzeigenaso upps hab ich irgendwie verplant 
 lass dir ruhig zeit Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

lad mich ein ich will wissen wie es wirklich ausgegangen wäreZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenjemand lust auf simu ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an ,habe zwar  10 stück stehen aber niemand nimmt an   Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmein Trikot vor Weihnachten die PN von mirich kriege dabei voll die krise beim trikots machenZitat von AFinne Beitrag anzeigenaso upps hab ich irgendwie verplant vor Weihnachten die PN von mirich kriege dabei voll die krise beim trikots machenZitat von AFinne Beitrag anzeigenaso upps hab ich irgendwie verplant 
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhaben angst vor deinen ladys 
 ist ja nur simu und so aussage:eek:kräftig sind diese auch wieder nicht  
 Kommentar
- 

spielt dein b-team?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist ja nur simu und so aussage:eek:kräftig sind diese auch wieder nicht  
 Kommentar
- 
- 

für mich schon dann sehe ich wie es wirklich im turnier ausgegangen wäreZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist ja nur simu und so aussage:eek:kräftig sind diese auch wieder nicht   Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

ich will noch ein bisschen mein team testen und da kommen nur stärkere teams in frageZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends an euch beide, von den erstligisten traut sich niemand   
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 komisch habe seit wochen kein volles Stadion mehr egal ob simu turnier fs oder liga:mad:  ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek: ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek:
 Kommentar
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 das ist ein ArgumentZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich will noch ein bisschen mein team testen und da kommen nur stärkere teams in frage    
 Kommentar
- 

oje tust mir leidZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkomisch habe seit wochen kein volles Stadion mehr egal ob simu turnier fs oder liga:mad:  ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek: ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek: lad mich ein bei mir ist immer volles haus lad mich ein bei mir ist immer volles haus   Mitglied des MGOF Mitglied des MGOF

Kommentar
- 
- 

meine öa liegt bei 98%Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkomisch habe seit wochen kein volles Stadion mehr egal ob simu turnier fs oder liga:mad:  ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek: ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek:
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
- 

ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf..bin mal aus ls heute gespannt..Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkomisch habe seit wochen kein volles Stadion mehr egal ob simu turnier fs oder liga:mad:  ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek: ,entweder schnee , regen und wenn sonnenschein,kommen denoch weniger:mad:,öffi auf ca 100:eek:    
 Kommentar
- 
- 

ENGEL1909 ENGEL1909
 Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenspielt dein b-team?
 hattest du einen angriff   , ,
 ich glaub des jetzt nett:eek::eek::eek:

Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
 Kommentar

Guardia SC 0:0 SCHWARZGELBEWAND1909
Guardia SC 0:0 SCHWARZGELBEWAND1909 

Kommentar