Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mal schnell fütternMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHi Chris
Muss weg,mein Holz kommt geradeMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennabend,
coolkicker hat mich im Turnier 2:0 geschlagen:eek::eek::eek::eek:
so hast du das doch gewohlt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi,
so hast du das doch gewohlt
he he ,aber glaub mir das dies sehr schwer war von meiner as auf 700 zu kommen,
7 Spieler av in den sturm, kein TW sturm nach hinten usw und dann hatte ich immer noch ü 2000, war gestern nacht glaube ich noch ca 2 stunden drangesessen um des irgendwie hinzubekommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhe he ,aber glaub mir das dies sehr schwer war von meiner as auf 700 zu kommen,
7 Spieler av in den sturm, kein TW sturm nach hinten usw und dann hatte ich immer noch ü 2000, war gestern nacht glaube ich noch ca 2 stunden drangesessen um des irgendwie hinzubekommen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist wirklich nicht leicht
und so habe ich leider auch im FS gespielt:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund so habe ich leider auch im FS gespielt:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhm
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh ha, das wird sich in der elo-rangliste rächen
naja ab morgen wieder Liga und da mache ich dies in den nächsten 18 Spieltagen wieder gut
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhast in uk wichtige post bzgl der aufgaben des supportteams
bei officals and ....
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja ab morgen wieder Liga und da mache ich dies in den nächsten 18 Spieltagen wieder gut
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wohl eher nicht. ich überlege auch schon, ob ich nicht freiwillig absteigen sollte.
bei mir hats geholfen,die 2 Spieler die ich in der 2 ten verkauft habe,konnte ich für ca 70 mio mehr verkaufen als in liga 1, somit konnte ich auch gut jetzt meinen kader füllen und denke des reicht um wieder aufzusteigen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenbei mir hats geholfen,die 2 Spieler die ich in der 2 ten verkauft habe,konnte ich für ca 70 mio mehr verkaufen als in liga 1, somit konnte ich auch gut jetzt meinen kader füllen und denke des reicht um wieder aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwieder auf
bei officals and ....
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendanke ist fertig
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich könnte mit meinem kader in der 3.liga bleiben, aber die ganze zeit gegen den abstieg zum zugurken möchte ich auch nicht, da ziehe ich es vor dann nochmal in die RL zu gehen, um meinen kader besser aus zudünnen.
ist ja auch viel billiger,sehe es jetzt ja, um die hälfte billiger wenn man einen spieler auf den transfer setzt,öffi. auch um etliches usw
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist ja auch viel billiger,sehe es jetzt ja, um die hälfte billiger wenn man einen spieler auf den transfer setzt,öffi. auch um etliches usw
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensersZitat von Coolkicker Beitrag anzeigeni-net war weg
macht nichts, so ging es mir auch vorgestern für etwa 2 std
Kommentar
-
Kommentar