Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

aber nur weil die gurkentruppe nich trifftZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace ist durchaus schlagbar     
 Kommentar
- 
- 

du träumst dochZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,hab meine Jugis rein,damit du nicht alles weist,falls wir in eine Liga kommen :p:p :p:p 
 aber wäre cool ja 
 ausserdem brauch ich nicht alles wissen
 ich muss nur gewinnen :p
 Kommentar
- 
- 

Simus darfste gewinnen,inner Liga gibts ne PackungZitat von Chickedy Beitrag anzeigendu träumst doch 
 aber wäre cool ja 
 ausserdem brauch ich nicht alles wissen
 ich muss nur gewinnen :p  
 Kommentar
- 
- 

Die treffen schon,wenns wichtig issZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber nur weil die gurkentruppe nich trifft     
 Kommentar
- 
- 

komisch ist mir noch nie passiert :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengelb-rot nach 17 minuten :ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

pass du auf wenn wir in ener lga sind dir versohl ich den hinternZitat von brocki35 Beitrag anzeigen 
 Armer   
 Kommentar
- 
- 

jep,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie treffen schon,wenns wichtig iss 
 in der liga treffen alle außer mein goldjunge   

bin ja auch gut :ugly:Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenkomisch ist mir noch nie passiert :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Freu mich schonZitat von Chickedy Beitrag anzeigenpass du auf wenn wir in ener lga sind dir versohl ich den hintern   
 Kommentar
- 
- 

was geht denn jetzt ab,Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhöh was den jetzt los :eek::ugly:
 führt der aus dem nichts 2:0 in unterzahl :eek::eek::eek::eek:      
 Kommentar
- 
- 

loooooooooool,er hat geblufftZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt ab,
 führt der aus dem nichts 2:0 in unterzahl :eek::eek::eek::eek:       
 Kommentar
- 
- 

2:1 ist wahrscheinlich nur glückZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas geht denn jetzt ab,
 führt der aus dem nichts 2:0 in unterzahl :eek::eek:   trotzdem merkwürdig:ugly: trotzdem merkwürdig:ugly:
 huhuZitat von -game- Beitrag anzeigenHallo ihr :p:p  
 Kommentar
- 
- 

aber heftig :eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenloooooooooool,er hat geblufft   
 Kommentar
- 
- 

glückwunsch zum siegZitat von Chickedy Beitrag anzeigen2:1 ist wahrscheinlich nur glück  trotzdem merkwürdig:ugly: trotzdem merkwürdig:ugly:

huhu   
 lad nochmal ein :p
 Kommentar
- 
- 

Gegen mich muss er in die VerlängerungZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber heftig :eek::eek::eek:   
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch zum sieg   
 lad nochmal ein :p 
 dann nochmal viel glück :p
 Kommentar
- 
- 

jap aber ist irgentwie komsich ein bei einer AS unterschied von 500 spielt das schwächere team besserZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGegen mich muss er in die Verlängerung   
 Kommentar
- 
- 

wovon träumst du? :eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGegen mich muss er in die Verlängerung  

danke,Zitat von Chickedy Beitrag anzeigendanke 
 dann nochmal viel glück :p
 ich wünsch dir diesmal kein glück sonst verkack ich das wieder    
 Kommentar
- 

Kommentar